Beiträge von aliaslYn

ersteinmal entschuldigung fuer meine schlechte thread ueberschrift.

zum thema FW, ich weiss net ob ich zu bloed bin, vielleicht guck ich aber au einfach nur falsch, aber ich finde auf der siemens-mobile homepage zu meinem handy keine neue FW, also nur die 10er.

kannste vielleicht nen link posten oder mir sagen wo ich da genau gucken muss ?

Ich habe nach einem schoenen old school spiel gesucht und ward fuendig, die sky force demo.

Die demo lief einwandfrei, deshalb entschloss ich mich es zu kaufen.

So nun ruckelt sich die vollversion aber einen ab!!!! ich habe kein bock jetzt das geld so sausen zu lassen.

hat einer ne idee oder tipps ?

PS: ich habe nene SX1, FW 10 und das spiel liegt aufm handy speicher, also net mmc

Wie es die betreffzeile schon sagt, suche ich eine Tamagochi fuers SX1. Ich hatte freuher noch nie eins, und fuers handy waere das man ql, klingt vielleicht dumm is aber so.

Hi ihr,
    ich habe jetzt schon in mehreren threads ausgeschnappt, das die O² SX1 version abgespeckt seinen soll. Allerding wurde nie so richtig gesagt was da abgespeckt sein soll.

Wuerde mich echt interessieren, weil ich zum einen die O²version habe und zum anderen dazu, das ich es evt. ausbessern kann ( ich moechte ja den anderen in nichts nachstehen :D ).

Waere schoen wenn wir hier einfach mal sammeln koennten, und wenn einer gleich verbesserungsvorschlaege hat denn sind diese natuerlich auch willkommen :)

lYn`

Jop das symbol habe ich, das programm heisst irgendwas mit rout.

das interessante ist nur, das es nur Com 1, Com 2 und infarot anschluesse nach dem handy durchsucht. ( es gibt keine andere auswahlmoeglichkeit )

thx
    lYn`

Zuerst einmal hallo an alle,
    und denn auch gleich zu meinem problem:

( ich habe gestern das forum laengere zeit durchsucht, aber nix zu meinem prob gefunden, vielleicht bin ja auch einfach zu bloed, naja auf jeden fall entschuldigung wenn sich dieses thread doppelt )

Ich habe wie schon im topic zu erkennen ist mir das SX1 mit o2 vertrag zugelegt, wollte natuerlich auch gleich meine mp3s draufladen, also USB kabel angeschlossen, DataSuite installiert und .... nein nicht los, das handy zeigt mir zwar die verbindung an aber datasuite sagt mir nur "Kein Telefon angeschlossen".

Hat einer ne idee ?

PS: auf meiner gestrigen suche habe ich auch aufgeschnappt das die O2 version der software etwas abgespeckt sei. Waere interessant zu wissen in was sie abgespeckt sei und wie ich das beheben kann. ( habe FW 10 und Win XP )

thx
    lYn`