Beiträge von kImmI

    Ja, also versucht zu sichern hab ich es schon. Nur Nokia Suite will bei mir einfach nich mitm Handy connecten. Hab schon einige Versionen ausprobiert. Meine Bluetooth Software funktioniert, nur halt Nokia Suite net.

    Ich hab nen Problem.


    Ich hab mir mit FExplorer ma wieder n neues Operator-Logo gemacht. Dann wurde mein Handy automatisch neu gestartet. Beim Starten des Handys ist es abgestürzt. Hab lange gewartet, aber es ging nix. Dann hab ich den Akku rausgenommen und das Handy gestartet. Ich guck in meine Kontakte und alles war leer.


    Das is irreparabel, oder? Doofe Sache, naja vllt hat ja jemand nen Trick, oder ne Ursache dafür.

    Kann ich beim Nokia 3660 den Weckerton verändern? Also ich weiß zwar in welchem Ordner der liegt, weil ich das mit FExplorer gefunden habe, aber ich hab angst, dass wenn ich den ersetz oder so, irgendwas nicht mehr funktioniert ;)
    Aber ich find den so öde.....

    Bei mir funktioniert das Programm Nokia Suite leider überhaupt nicht. Mein Handy (3660) wird nicht gefunden (Verbindung über Bt) und mein Modem funktioniert nicht mehr, während ich die Nokia Suite installiert habe. Ist schon sehr mysteriös. Gibt es irgendwelche alternativen zu Nokia Suite, mit denen ich meine Kontakte etc bearbeiten kann, aber auch besser auf meine Dateien auf dem Handy zu greifen kann, weil mit dem Bluetooth Prog funzt das net so gut.

    Ich habe mir bei Ebay einen Bluetootch Stick mit Widcomm gekauft.
    Zugleich habe ich meine Platte fomatiert und Win XP mit SP2 raufgezogen. Da ist ja nun schon eine Bluetooth komponente bei und deswegen findet MEIN Bluetooth Programm, was beim Stick dabei den Stick nicht. Mit dem Win Bt Prog ist es aber ziemlich kompliziert zu arbeiten.
    Dann kam noch dazu, dass ich, als ich Nokia Suite 3660 installiert hab, mein PC mein meinte, dass mein Modem schon benutzt wird, als ich ins Inet wollte. Genau das Prob hatte ich vor der Formatierung mit Nokia Suite auch schon. Wisst ihr wie das kommen kann?


    Bitte bitte helft mir!"

    Ich habe jetzt seit heute das 3660 und mir dazu nen Bluetooth Stick von meinem Kumpel ausgeliehen. Es is der Typhoon 20001 USB-Adapter. Schon bei der Installation hatte ich Probleme. Ich wurde ca 20 mal gefragt ob ich den treiber zulassen will, weil er keine XP Lizens oder so hat. Nacht der Installation wird der Adapter gar nicht erkannt. Wenn ich ihn raus und wieder reinstecke kommt die Meldung "USB Gerät wurde nicht erkannt". Ich habe mir schon den neuesten Treiber von der Typhoon HP gesaugt, aber es bringt trotzdem nichts (8 MB mit Modem :( )
    Ich habe WinXP SP1.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!
    thx schonma!