Beiträge von steffen.fos

Hi,

hat das schon jemand getan? Also ganz normal ein T-Mobile Vertrag abgeschlossen damit das iPhone aktiviert. Danach den Downgrade etc. gemacht um es zu jailbreaken und dann normal weiter mit der T-Mobile SIM betrieben? Kommt es zu Problemen oder so? Wird das iPhone dann ein 2. mal nach dem jailbreak aktiviert? (wahrscheinlich, sonst gäbe es die "Wiederherstellen" Möglichkeit ja nicht...)

Gruß

Habe seit ein paar Tagen das N80ie und bin damit voll zufrieden. Der Slider hat kein Spiel bzw. so minimal das es nicht auffällt. Läuft bei mir sehr Stabil obwohl ich es viel nutze. Im Lieferumfang waren Ladekabel, USB Kabel und ein Headset dabei + das übliche Softwarepacket das du dir auch bei Nokia Laden kannst. Der W-Lan empfang ist gut, zwar nicht mit meinem MacBook zu vergleichen aber für ein Handy vollkommend ausreichend. Notfalls lässt die Qualität ja auch über ein verändertes Firmwarefile ändern...

Welches du letzten endes nimmst ist wohl deine Entscheidung. Würde dir allerdings das IE empfehlen.

Gruß

nein, es gibt neue grafiken.. die sind einfach etwas verspielter und bunter.

edit: hab gerade ein pic mit den "neuen" grafiken gefunden

(auch hier aus dem board, hoffe der ersteller ist mir nicht böse ;))

#Steffen

Hi,

es ist zwar wirklich nicht ein problem fände es aber einfach schöner anzusehen wenn die Grafiken wie bei neueren Nokia 6220 beim 6230 wären, gibt es irgen eine möglichkeit diese zu übernehnmen oder muss ich ich mit den alten weiter leben?

Bild der derzeitigen anzeigegrafik:

#Steffen

Hi,

Also ich hab meiner SK den namen MMC gegeben.

Allerdings bekomm ich diese nirgends angezeigt, wenn ich über den Phone-Browser, dann auf Nokia 6230 gehe, sehe ich nur einen Ordner namens Galerie, den ich allerdings auch nicht öffnen kann da dann die fehlermeldung "Vorgang konnte nicht Beendet werden" bekomme.

PS: Benutze ein Datenkabel.

#Steffen

Hi,

ich würde gerne einige mp3 lieder auf mein Handy laden, allerdings auf die MMC karte da ich auf dem Handy nicht genügen Speicherkapazität habe, allersings hab ich nirgendwo eine einstellung gesehen in der ich das einstellen könnte das das Handy auf die MMC speichert, sondern immer auf den "lokalen" Musikdat. ordner...

Wäre dankbar für jede hilfe.

PS: Sollte dann nat. auch im Musik Player abspielbar sein.

MfG

#Steffen