Beiträge von Igby

    (Passt nicht so richtig, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen)


    Kann es sein, dass auf dem e330 gar keine Spiele sind? Oder stell ich mich nur zu blöd an? Waren die nicht sonst immer unter Funbox? Also ich finde bei mir jedenfalls keine, merkwürdig, merkwürdig.

    Gibt es das Handy eigentlich in zwei verschiedenen Ausführungen?
    Bei o2online.de sieht die Vorderklappe nämlich schwarz aus, während sie bei inside-handy.de eher dunkelgrau ist. Weiß jemand irgendwas darüber? :confused:

    Das hab ich mich auch schon gefragt, ich find das E300 nämlich ganz interessant, da es ja billiger als das E600 sein soll. Angeblich hat es eine etwas schwächere Akkuleistung, aber sonst hab ich bisher auch noch nichts zu dem Thema finden können.
    Weiß jemand, ob das hier demnächst mit Vertrag rauskommen soll?

    Zitat

    Original geschrieben von Snakex1


    das klapphandy mit tv anschluss ist doch sehr dick.ausserdem gibt sony/// auch nen bluetooth tv link.
    grüsse


    Wie kommst darauf? Hast du's mal gesehen?
    Weil ich les nur 25mm, und das ist doch okay eigentlich für ein Klapphandy.

    Ist vielleicht damit zu rechnen, dass es per Firmwareupdate möglich sein wird, die Uhr konstant im Frontdisplay zu behalten? Ich hatte nämlich eigentlich auch vor, das Ding dann auch als Uhr zu benutzen. Wie ist das eigentlich beim E700? Bleibt sie da im Display?

    Hm, kennt denn jemand noch einen etwas seriöseren Online Store als dieses mobil-profi.de, dass dennoch billiger ist als die Seiten der Netzanbieter und Handys mit Vertrag anbietet?
    Danke für die Hilfe

    Re: Re: Handy online kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    gebe doch mal Mobil-Profi in die "Suche" hier ein! Überhaupt findest du hier im Forum vieles zu Händlern. Über die "Suche" wirst du schnell rausbekommen, welcher Händler seriös und welcher unseriös ist!


    sorry, hatte ich gar nicht dran gedacht.


    Naja, ich werd mich jetzt wohl jedenfalls von mobil-profi.de fernhalten. Das direkt beim Netzbetreiber zu bestellen scheint mir dann doch am sichersten.

    Okay, danke für deine Hilfe, die Seiten sehen auch gut aus. Aber kann man da die Handys auch mit Vertrag kaufen? Die Option hab' ich jedenfalls noch nicht gesehen.

    Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Forum bin, ber ich frage mich, ob es eine gute Idee ist ein Handy mit Vertrag online zu kaufen. Die Seite http://www.mobil-profi.de kommt mir viel günstiger vor als die Seiten von Vodafone, E Plus, T-Mobile udn O2 direkt. Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Wie sieht es aus mit Garantiefällen? Könnte ich damit dann einfach zu einem E-Plus Geschäft gehen, da ich ja in deren Netz bin?
    Danke für eure Hilfe.

    Weiß jemand, wann das mit Vertrag rauskommt?
    Ist das so ähnlich wie das E600, nur mit etwas größerem Display und dieser Klappfunktion?