Beiträge von Betonmischer

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Es gibt eine Erweiterung (nicht Plugin!) in die Richtung:

Session saver:
    http://www.pikey.me.uk/mozilla/

Die arbeitet aber wohl nich nicht mit FF 1.0 zusammen, sonder nur bis 0.8 - welche Version nutzt du denn?

Hab die neuste Version, also geht das Plugin leider nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ansonsten kannst du es bei FF 1.0 erst mal auch so machen:

Menü Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite -> Aktuelle Seiten verwenden.

Grüße, Öle

Das geht aber nur für einen Tab, ausserdem ziemlich aufwendig, da kann man gleich ein Lesezeichen anlegen.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Tabbrowser Extensions:
    Tab / Tabbrowser Extensions Preferences / Startup / Restore the last tab session

(oder sonst gucke hier noch mal: https://addons.update.mozilla.…ategory=Tabbed%20Browsing)

Das hört sich super an, eigentlich genau das was ich brauche, aber leider geht der Download auf der Website nicht mehr. :-(

Danke euch beiden!

Hallo TT,

Benütze schon eine ganze Weile Firefox und bin damit sehr zufrieden. Allerdings gäbe es da so eine Sache die mir fehlt:

Wenn ich an einem bestimmten Thema dran bin und ich zB 5 Tabs offen habe und Firefox schliesse, hätte ich gerne, dass sich der Fuchs die offenen Seiten merkt und beim nächsten Start wieder öffnet.

Habe schon auf der Plugins-Seite geschaut, aber nix passendes gefunden. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Danke schon mal! :-)

LG Betonmischer

Hallo Forum,

habe einen großen Sprung in meiner Frontscheibe, den ich bald mal reparieren lassen muss.
    Nur habe ich auch noch meine 2004er Autobahnvignette dran. Da ich dieses Jahr auf jeden Fall nochmal in die Schweiz muss, würde ich das Ding gerne abziehen und auf die neue Scheibe kleben.

Gibt´s irgendwelche Tipps, wie ich das Teil unversehrt von meiner Scheibe bekomme?

Danke!

Gruß Betonmischer

Also habe ich das richtig verstanden:

Ich bekomme den kleinsten Anschluss für 9,90€ monatlich ohne jegliche Begrenzung.
    Ich muss keinen KabelBW Anschluss bezahlen, nur im Haus verfügbar haben.
    Ausser den 9,90€ pro Monat fallen nur noch einmalig 49,90€ (Student) an.
    Die Laufzeit kann nur 12 Monate betragen, bei diesen Konditionen.
    Und on top kann ich damit noch telefonieren.

:confused:

Genion Duo Online jetzt verfügbar!

Hallo,

O2 bietet jetzt auch endlich den Duo online an! Denke diese Info könnte für einige interessant sein.

---GG bei 60/1Taktung---
    O2 Genion ohne Handy +
    O2 Genion ohne Handy 9,90

O2 Genion +
    O2 Genion ohne Handy 14,90

O2 Genion +
    O2 Genion 19,90

O2 Genion Profi +
    O2 Genion ohne Handy 29,90

O2 Genion Profi +
    O2 Genion 34,90

O2 Genion Profi +
    O2 Genion Profi 49,90

---

Hab gleich auch noch ne kleine Frage dazu. Kann ich meinen normalen Genion Duo als Genion Duo online verlängern? Geht das über die Hotline?

Gruss Betonmischer

EDIT: da hatte ich wohl die falsche GG-tabelle gefunden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    ....
    Das "es" war ein "Herr", hatte eine Pilzkopffrisur, sprach und bewegte sich wie eine Frau, keinerlei Geschlechtsmerkmale (keine Brüste, kein Arsch) und lt. ner Freundin "auch nix in der Hose" (so genau hab ich da nicht hingucken können, da aktue Kotzgefahr).

Seit dem Anblick dieses geschlechtslosen Wesens schockt mich nix mehr in dieser Hinsicht.
    ...

Beeindruckend, soviel Toleranz! :flop:

Ja und schwuppdiewupp haste auch die komplette Beschichtung des Laptop-TFT am Lappen kleben.
    Wirklich kein guter Vorschlag.

Also ich benutze immer Antistaubtücher (Optiwisch) von Aldi. Versuche immer sehr vorsichtig und ohne Wasser das Display zu reinigen.
    Ob das optimal ist fürs Display weiss ich allerdings auch nicht, bisher konnte ich jedenfalls keine Beeinträchtigungen feststellen und der nervige Staub ist Weg vom Display.