-
Zitat
Für Siemens ergibt sich aus der Transaktion insgesamt eine Ergebnisbelastung von rund 350 Mio. Euro vor Steuern. Der Konzern kündigte an, im Rahmen der Vereinbarung für 50 Mio. Euro neue Aktien von BenQ zu zeichnen, was etwa 2,5 Prozent des Kapitals des taiwanesischen Konzerns entspricht.
Quelle: n-tv
Also bekommt Benq die Handysparte plus 350Mio€ extra. Nicht übel.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Nicht, wenn man auf ebay eine Schweizer Vignette ersteigert und anschließend wieder dort verkauft.... 
Stimmt! Sehr beliebt diese Sammlerstücke 
Dan gibt es eigentlich keinen Grund über den Brenner zu fahren, da musst du erstmal die normale Ösi-Vignette kaufen, dann noch extra die Gebühren für den Brenner und die längere Strecke.
-
Also dann werfe ich auch mal noch ein paar Zahlen in den Raum 
Dü-Flughafen(A44) -> Verona(Autbahnkreuz A4/A22)
Schweiz: 1012km
Brenner: 1068km
Autobahngebühren werden sich wohl für beide Strecken die Waage halten. Wenn du dieses Jahr nochmal runter fährst, wird die Schweiz natürlich billiger.
Kann übrigens die Aversionen der Poster von oben gegenüber der Schweiz nicht nachvollziehen. Bin bisher immer gerne und ohne Probleme durch die Schweiz gefahren...
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Ehrlich gesagt - unwahrscheinlich...
Erstens, man schaue mal auf ebay: >100 Auktionen, die offensichtlich diese Karten zum Gegenstand haben, und da wird nix gesperrt. Zudem bezwifle ich, dass es eine rechtliche Grundlage dafür gibt, da in den Tickets nichts derartiges steht...
Schau mal auf die Tickets das steht: "Weitergabe gegen Entgelt ist untersagt"
Trotzdem denke ich wie du, dass man Tickets bei ebay finden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
.... Ich kaufte meine 5 (Eigenbedarf)...
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
... 4 Heftchen ergatert (Eigenbedarf)....
Traurig, dass man sich hier inzwischen hier für jeden Schritt rechtfertigen muss, um nicht als Abzocker gebranntmarkt zu werden.
Habe übrigens auch 5 Karten bekommen. (Eigenbedarf
) Der Lidl hat schon 10 vor 8 aufgemacht.
-
Re: günstiges Austria-Prepaid-Paket gesucht
Zitat
Original geschrieben von hpo
>>> Ist es ohne Probleme möglich, mit deutschem Personalausweis in Österreich so ein Paket zu erwerben?
Ist absolut kein Problem.
Zitat
Original geschrieben von hpo
>>> Weiß jemand welches Austria-Handynetz am sinnvollsten/günstigsten ist, wenn ich vom deutschen Festnetz auf Ihr österreichisches Handy anrufe?
Das macht keinen Unterschied. Sind immer so 15 bis 20 Cent aus dem deutschen Festnetz.
-
brandeins - brand eins
Hallo,
ich suche ein Prämienabo des Wirtschaftsmagazins "brandeins". Konnte aber bei den einschlägigen Seiten nichts finden.
Befürchte, dass die überhaupt keine Prämienabos vermarken 
Falls sich hier nichts auftut, muss ich wohl ohne Prämie abonieren. Aber die Zeitschrift ist auch super!
-
Zitat
Original geschrieben von -d-
kannst auch mit dem CAT fahren dauert 16min bis Wien Mitte
http://b2b.wien.info/article.asp?IDArticle=1076
CAT kostet IMHO 9€ einfach. Die "normale" S-Bahn braucht nur unwesentlich länger und kostet max. 3€. (fährt alle halbe Stunde)
Es gibt auch noch einen Flughafenbus, der ist aber auch teurer als die S-Bahn.
Alle Infos mit Fahrplanauskunft findest du hier: http://www.wienerlinien.at
Ich empfehle dir mit der S-Bahn zu fahren. Dafür brauchst du ein Ticket zu 1,50€ um bis an die Stadtgrenze Wien zu kommen. Ab da entweder ein 24h-Ticket zu 5€ oder ein normales Ticket zu 1,50€.
Beide Tickets solltest du in jedem Fall schon am Flughafen kaufen und abstempeln.
Viel Spass in Wien. 
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hi,
also die Amerikaner haben z.Zt. überhaupt keine Kapazitäten für eine dritte Baustelle.
...
Aber sie wollen sich doch nach den Wahlen so bald wie möglich aus dem Irak abziehen.
Was wäre also einfacher, wenn man eh schon im Irak ist im Iran ein zu marschieren? Ist ja nicht weit. Die Jungs sind ja schon unten. 
-
Re: Re: Firefox suche Plugin: Beim Schliessen, offene Tabs speichern
So beim 2ten Anlauf hat es geklappt, habe jetzt die tabextensions von dieser japanischen Seite installiert und es klappt!!!
:top: Klasse was es da für Einstellmöglickeiten gibt.
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Tabbrowser Extensions:
Tab / Tabbrowser Extensions Preferences / Startup / Restore the last tab session
...
Danke!
Gruss Betonmischer
[Edit] so habs jetzt wieder deinstalliert, hatte ziemlich viel Abstürze und JavaScript hat teilweise nicht mehr funktioniert. Schade.