ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Bei O2 kannst du 3 Simkarten (=Verträge) haben. ...
Als ich habe 4 Simkarten von O2, nämlich 2x Starter und 1x Genion Duo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Bei O2 kannst du 3 Simkarten (=Verträge) haben. ...
Als ich habe 4 Simkarten von O2, nämlich 2x Starter und 1x Genion Duo.
Liebes Forum!
Ich habe vor mehr als 2 Wochen bei Ravenhawks-GenionAktion bestellt.
Jetzt habe ich mich gewundert, dass ich bisher meine Sims nicht bekommen habe, obwohl alles freigeschaltet war (Quelle O2). Okay hab halt gedacht, dass es sich etwas verzögert.
Jetzt (Sonntag) klingelt es bei mir an der Tür: Da steht einer mit meinem geöffnetem GermanParcel-Brief!!! Er sagt: Hey sorry, das haben die vor einer Woche bei mir vorbeigebracht, meine Freundin hat es angenommen und geöffnet. ( 9 Tage nach Zustellung um genau zu sein !!! )
Ich bedanke mich und freue mich, dass meine Sims endlich da sind.
Nach dem sich allerdings die erste Freude etwas gelegt hat, realisiere ich, was hier eigentlich abgelaufen ist.
:confused:
1. GermanParcel: Auf dem Brief steht meine korrekte Adresse und das sehr gut lesbar, also keine Verwechslungsgefahr. Wieso bringt der GP-Fahrer meinen Brief jemandem, der nur den gleichen Nachnamen hat und in der gleichen Strasse wohnt, allerdings am anderen Ende.
:flop:
2. Freundin (wenns die überhaupt gibt): Die gute Freundin meines "Empfängers" bekommt einen Brief auf dem ein falscher Name und Adresse stehen und öffnet den Brief. :mad: Wenn mal bei mir ein falscher Brief im Kasten liegt, bringe ich den natürlich ungeöffneten Brief zum richtigen Empfänger. Das Briefgeheimnis ist ja ein Gesetz und keine Richtlinie an die man sich halten kann.
Das Ganze würde mich nicht so aufregen, wenn nicht Kopien von meinem Vertrag darin gewesen wären. Im Vertrag stehen ja nicht nur Name und Adresse, sondern auch so Sachen, wie Kontonummer, Bankleitzahl oder die Kundenkennzahl, außerdem natürlich noch Geb.-Datum und Beruf. Wenigstens waren die beiden SimBriefe selbst noch ungeöffnet.
Hmm ist jetzt ziemlich lang geworden.
Meine Frage, was soll ich jetzt machen? Soll ich die Sache auf sich beruhen lassen?
Schönen Gruß
Betonmischer
Kann man mit der Kundenkennzahl etwas anfangen?
ZitatOriginal geschrieben von maxson
palm desktop, bzw. hotsync manager?
Datenkabel mit ME45 und mitgelieferter SiemensSoft.
ZitatOriginal geschrieben von maxson
schliess mal ein modem an den com und starte hyper terminal mit dem comport ausgewählt (du musst das modem nicht installieren!) und gebe "at" ohne den anführungszeichen ein, dann enter.. wenn at zurückkommt steht die verbindung, sonst nicht.
Hmm das mit dem Modem ist eine sehr gute Idee leider hab ich Dank DSL kein Modem mehr .
Gibt es nicht irgendein kleines Tool mit dem man sowas Testen kann? :confused:
Oder ein Tool mit dem man rausfinden kann welcher Prozess auf den Port zugreift?
Ja klar hab ich natürlich umgestellt!
ZitatDer Anschluss konnte nicht geöffnet werden. Eine andere Anwendung greift auf die serielle Schnistelle zu. Beenden Sie entsprechende Anwendung und wiederholen Sie den Vorgang
Nur leider habe ich nix laufen, was auf die Schnittstelle zugreift.
Wie kann ich den rausfinden was auf die Schnittstelle zugreift?
ZitatThis device is working properly.
Steht im DeviceManager. Daraus schließe ich mal, dass der Port auch im Bios aktiviert ist.
Ob der Port schon mal funktionniert hat weiß ich leider nicht.
Hallo!
Habe versucht mein Datenkabel an Com-Port1 angeschlossen, nur leider funktioniert das nicht. An Com2 klappt alles wunderbar!
Ich hätte ja auch alles an Com2 gelassen, aber da hängt auch meine Fernbedienung dran und das ewig Steckergetausche nervt mich langsam.
So dann komm ich mal auf den Punkt:
- Gibt es ein Tool mit dem man die Funktionsfähigkeit seines Com-Ports testen kann?
- Sonst irgendwelche Tipps?
Noch ein paar Infos zum Problem:
- ME45 mit mitgeliefertem Datenkabel und mitgelieferte Sync-Software
- Board Asus A7V 133
Danke schon mal!
Ich das ME 45 für den Strand empfehlen.
Ein Kumpel von mir hat die Grenzen mal ausgetestet (unfreiwillig).
Er ist auf Surfbrett gestiegen und als er dann den Abgang macht, fällt ihm auf, dass er irgendwas schweres in der Badehose hat
Naja er ist dann sofort wieder aus dem Wasser gestiegen und hat sein Baby aus der Tasche geholt. Und??? :eek:
Das Me45 hat davon keinen Schaden genommen, vielleicht wars Glück, aber so schlecht kanns doch nicht sein. :top:
Re: TPP smarty special
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
... bei den sms-preisen momentan überleg ich jedoch den zurückzuziehen...
Hmm ich habe auch noch so einen Vertrag im Depot. Hab aber leider auch keinerlei Tarifinfos mehr.
Hat jmd. vielleicht noch die Tarife irgendwo rumliegen und kann die mal posten, bitte!
Danke
Was mir dazu noch einfällt:
- Verkehrsteilnehmer, die Straßenbahngleise zustellen und dann wild gestikulierend im Auto sitzen, wenn der StrabaFahrer mal bimmelt. Zur gleichen Spezies gehören die InDerRushHourKreuzungZusteller.
:o
grade auf rtl 2