Beiträge von Betonmischer

Hallo,

also ich habe es bisher nur 1 mal gemacht (soviel zur Repräsentativität).

Ich habe online gebucht und wollte es das Ticket vor Abfahrt aus dem Automaten ziehen. Zur Identifikation sollte meine Kreditkarte. Also war ich zeitnah am Bahnhof und bin zielstrebig auf einen Automaten zu. Der ging zwar, wollte aber meine deutsche KK nicht akzeptieren und andere KKs konnte man nicht nehmen wegen Identifikation... ich darf sagen, dass ich etwas nervös wurde. Da ich mir keine Karte zum Originalpreis kaufen wollte, bin ich dann zu den Schaltern gegangen, wo ich sogleich noch viel nervöser wurde... viele andere Leute vor mir, während mein Zug quasi schon den Motor aufheulen ließ.
    Dank meiner exzellenten :D Französischkenntnisse konnte ich mich unter Nichtbeachtung der Genfer Konvention schnell zu einem Schalterbeamten vorkämpfen :rolleyes:
    Der hat mir das Ticket dann zu meiner Reservierung ausdrucken können. Nach rekordverdächtigem Sprint habe ich dann sogar noch meinen Zug (Zugbindung) bekommen.

Lange Rede kurzer Sinn: Nicht auf den französischen Automaten verlassen!!! :cool:

Hallo Forum,

habe gerade mit bei der Freenethotline angerufen, weil ich meine DSL-Flatrate gekündigt habe, aber vielleicht doch verlängern wollte, aber dann eher zu Neukundenkonditionen.

Also die Hotlinerin war sehr nett :top: (ist man garnicht gewohnt). Sie hat mir geraten meinen Vertrag zu beenden und dann wieder als Neukunde einen neuen DSL-Vertrag abzuschliessen.
    So weit so gut.

Allerdings hat sie dann noch angefangen, dass ich ja schon soo lange Kunde wäre und ob mich die Treuehotline schon mal angerufen hätte. Ich hab verneint und jetzt hat sie mir einen Termin am Donnerstag abend gegeben, zu dem mich die Hotline anrufen wird. Sie meinte noch das man da irgendwas aussuchen könnte. Die Frage, ob ich für die Prämie dann verlängern müsste, verneinte sie. :confused:

Also soll die Kündigung bestehen bleiben, aber weil ich so lange dabei war, bekomme ich noch eine Prämie? Hört sich etwas komisch an.

Naja am Donnerstag weiss ich dann wohl mehr. Aber hat von euch schon mal jemand einen Anruf von dieser Treueprämien-Hotline bekommen? Was für Prämien gibts da? Kugelschreiber, Freenet-Frisbee oder doch den neuen Benz?

Grüße B.

Zitat

Neben tätlichen Angriffen haben Kriminelle inzwischen aber auch andere Wege gefunden, um Urlauber um ihr Geld zu erleichtern. Für Brasilien etwa rät das Auswärtige Amt, das Handy im Umkreis von drei Kilometern rund um Flughäfen besser auszuschalten. Dort könnten Betrüger den Anschluss ausspähen, um auf Kosten der Touristen zu telefonieren.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,362708,00.html]SPON[/URL]

Ich frage mich, wie das funktionieren soll? :confused: Der Artikel ist irgendwie etwas dünn was Erklärungen angeht.
    Und wieso gerade im Umkreis von Flughäfen?

Hallo Forum,

ich benutze FMA und da gibt es eine Batterie Temperatur- und die Telefon-Temperatur-Anzeige.
    Weiss jemand wo die Temperaturfühler sitzen? Wie sind eure Erfahrungen, entspricht die Phone Temperature ungefähr der Zimmertemperatur?

Kann man die Temperatur auch irgendwo direkt im Telefon nachschauen? Also die BDA schweigt sich da aus.

MfG Betonmischer

Ich hatte bei erster Benutzung genau das gleiche Problem. Als ich es dann nochmal getestet habe ging es plötzlich :confused:

Vielleicht muss den Stecker einfach nur ein paar mal abziehen und wieder reinstecken...

Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Kontakte, wo eine postalische Anschrift hinterlegt wurde funktionieren nicht bei Sync Telefon > PC. Löscht man die, geht der Sync wieder. Hoffentlich gibt es bald ein FMA-Update!

Danke für den Tipp. Daran liegt es wohl. :( Schade da können wir wohl nur auf das Update warten.

Sycn bricht ab

Habe mir auch mal FMA installiert und es funktionniert ....teilweise.

Eigentlich geht alles, bis auf den wichtigsten Punkt: Wenn ich das Telefonbuch vom Handy runterladen will bricht es immer ab. Zuerst habe ich nur meinen ersten Telefonbucheintrag bekommen, inzwischen die ersten 5.

Auf dem Telefon kommt die Meldung: Sycn abgeschlossen (oder so ähnlich), das Programm bringt ne Fehlermeldung. :(

Irgenwelche Tipps?

[EDIT: Verbindung mit Bluetooth, XP SP2