-
Danke fuer die schnellen Antworten!
Sliders: Hast du die Voip Software immer laufen und ist dann kein Neustart der App erforderlich? Hast du Probleme, dass du manchmal nicht erreichbar bist (passiert bei mir mit der Fritzbox oefter mal)?
eh47: Hast du das Nokia im Dauer-SIP-Betrieb?
Ich werde mir das LG L3 und das Nokia mal anschauen. Gibts sonst noch Empfehlungen fuer ein Handy? (Vielleicht sollte ich mal im Werbeforum schauen)
Bin nicht ganz Up-to-date, aber gibt es eigentlich auch Voip-SW mit Anrufbeantworter?
-
Hallo TT,
Ich nutze seit 4 Jahren Sipgate als Festnetz. Bisher habe ich eine DECT-Telefon an einer alten Fritzbox haengen, die wiederrum am Kabelmodem haengt. Die Fritzbox dient nur als "Steckdose" fuer das Telefon, sonst macht die nix ausser Strom verbrauchen. Deshalb wollte ich mir eigentlich ein VOIP-Schnurlostelefon zulegen, aber das ueberzeugt mich nicht wirklich. Insbesondere wenn man die Funktionen von einem Schnurlostelefon und einem Handy vergleicht.
Deshalb die Idee!
Statt VOIP-Telefon nutze ich einfach ein Handy (ohne SIM), dass in mein WLAN eingeloggt ist.
Dafuer wuerde ich eigentlich gerne ein gebrauchtes Handy nutzen. Die Kernfrage, welches?
Wichtig waere
- ein stabiler VOIP-Client (eventuell schon im Betriebsystem) oder eine gute App. Ich will ja erreichbar sein und nicht dauern schauen, dass der noch aktiv ist.
- gutes WLAN, man will ja auch mal in der Wohnung rumlaufen und ein Gespraech laenger als ein paar Minuten fuehren.
Die Fragen in die Runde - :confused:
Wer nutzt VOIP auf dem Handy, wie sind die Erfahrungen?
Koennt ihr mir Geraete empfehlen, die dafuer in Frage kommen?
Oder ist die Idee Mist und ich sollte mir gleich ein VOIP-Telefon kaufen?
Danke!
Betonmischer
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Dann müsst ihr euch noch einigen, wann Du die "Ehe" im T-Mobile Kundencenter wieder auflöst
(Pro Miles & More Nummer kann man nur 4 T-Mobile Nummern eintragen).
Bis dahin bekommt er auch für deine Umsätze Meilen.
Kann man das online wieder löschen. Irgendwo weiter vorne steht, dass man die Nummer nur durch eine funktionierende MM Nummer ersetzen kann und nicht löschen.
Kennt da jemand den aktuellen Stand? Kann es leider selbst nicht nachschauen.
-
Hallo!
Ich biete hier ein iPhone 3GS mit 32mb in weiß.
Das Geräte ist frei und hat keinen T-Mobile oder sonstigen Simlock. Es können also alle Softwareupdates ohne Probleme installiert werden. Funktioniert mit jeder Simkarte!
Mit Herstellergarantie bis 11.November 2010!
Das Geräte ist unbenutzt und neu. Ich habe es aktiviert um zu testen, dass es wirklich frei jeglichen Locks ist.
FP mit versichertem Versand 700€
Das iPhone kann immer Mannheim oder Düsseldorf (20-22.Nov) abgeholt werden. Versand geht aber auch. (ebay 100%)
Gruß
Betonmischer
-
Hallo,
ich habe hier ein nagelneues iPhone 3GS in weiss mit 32GB. Das Telefon hat keinen Simlock oder Netlock. Also frei in allen Netzen.
Natürlich auch mit Apple Herstellergarantie (bis 11.11.2010)
Ich wollte eigentlich zum 3GS wechseln, behalte aber jetzt doch mein 3G in schwarz.
Ihr könnt das iPhone in Mannheim abholen oder ich verschicke es.
700€
Gruß
Betonmischer
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Bin gerade über eine All-in-one-Lösung gestolpert, hört sich interessant an finde ich!
RK8200. Sehr schönes Gerät nur wird das Erscheinungsdatum seit Monaten verschoben. Ich habe langsam den Glauben daran verloren...
Siehe auch hier:
http://telefon-treff.de/showth…d=327182&highlight=rk8200
oder auch hier:
http://www.motor-talk.de/forum/parrot-rk8200-t1697057.html
-
Bin auch sehe interessiert am Parrot, aber hat es schon jemand im Netz gesehen? Ich habe es bisher nur auf der Parrot-Seite gefunden und da ist es noch nicht lieferbar und teurer als 200€. Bei Onlinehändler habe ich noch nix gefunden.
Ist da schon jemand weiter?
-
2 Fragen:
Wie lange läuft die Finanzierung?
Habt ihr auch Garantieverlängerungen im Angebot (Macbook Air)?
-
Sorry falscher Thread, habe das Conrad-Ct-Angebot.
-