-
Was was was, 5€ Rabatt auf den Genion L ohne große Diskussion?
Also ich habe da in den letzten Tagen X Mal angerufen und immer hieß es nur das an der Grundgebühr absolut!!! nichts zu machen sei.
Habe dann aus Frust einfach nur den Active 50 ohne Handy genommen, 3,75€ pro Monat mit Studentenrabatt. Würde ja kündigen aber die Nummer will ich behalten und habe keine Lust auf diese ganze Portierung.
Ist schon erster April oder meint Ihr das ernst mit den 5€ Rabatt auf die Grundgebühr? Wenn das jetzt Standard ist, kann ich meiner Verlängerung die ich bisher nur über Telefon gemacht habe noch wiedersprechen?
Danke und Gruß,
Xenobite
-
Hallo.
Also den Genion L hätte ich ja auch gerne für 15€ / Monat, bin auch noch Student und habe gerade mein Glück bei der O2 VVL Hotline versucht, leider ohne Erfolg.
Die Dame am Tele war sehr von O2 überzeugt und meinte das an der Grundgebühr absolut nichts zu machen sei!
Als ich ihr dann mal vorrechnete, dass ich bei Base für die gleichen Leistungen wie beim Genion L Vertrag die hälfte zahle, meinte Sie nur das Sie selber mit dem Genion L Vertrag so zufrieden sei und bei Eplus/Base eh niemand anrufen würde!
Tolle Antwort. Fand ich zwar lustig, aber hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Jemand eine Idee oder ist cosbeos nur ein Einzelfall?
Gruß, Xenobite