Beiträge von Burnout

danke für das schnelle Feedback,

ich habe den Vertrag Online am 25.7. abgeschlossen und das Handy am 27.7. erhalten. Deswegen bin ich gespannt, weil wenn ab dem 1.8 neu berechnet würde könnte ich in den restlichen tagen noch knapp 100 sms verschicken, was ich mir sonst bis zum nächsten Monat (Ende also dann wieder 25.8) sonst schön aufteilen müste...

deswegen stellte mir sich die frage, jetzt noch die restlichen sms verballern, oder doch nich

mfg

daniel :top:

thx @ all

hat sich erledigt, mache alles mit den Funktionen,
    die Windoof mir nach der Erkennung der beiden
    Geräte gibt.

dachte es gäbe sowas kompfortables wie den
    Mobile Media Kram, aber scheint wohl nicht zu
    sein ansonsten hat mir die Suche geholfen

gute nacht :p

Hallo Leute,

habe jetzt den Vertrag abgeschlossen, allerdings stellen sich mir noch 2 kleine Fragen.

Kostet es etwas, wenn ich an meinem Handy (Sony K700), die Option Zustellmitteilung einschalte?

2. Frage wie sind die Intervalle der Rechnung? Rechnen die immer einen Monat vom Kaufdatum oder beginnt die neue Rechnung immer am 1. sten eines Monats und geht bis zum Ende?

Wie tauscht ihr eure Daten zwischen PC und K700, falls ihr auch eins habt (Bilder, Sounds etc)...

MFG

Daniel

Hi Leute,

habe eine IRDA an meinem PC und Notebook, welches mein Nokia 6610 problemlos erkannt hat. Früher konnte ich mit der Nokia PC Suite alles an Daten ausstauschen oder der mobile Media Software.

von Sony habe ich zwar auch die Suite, aber damit kann ich wohl nur die Daten Synchroniseren. der PC erkennt das K700, aber mobile Media macht nix.

hat jemand ne Software oder ne Idee, wie ich die Fotos, Klingeltöne, Themes etc. vom PC auf Handy und zurück schicken kann?

MFg

riesen Dank im Voraus Daniel

erst einmal Danke @ Selzi, Morphium und den anderen.

@ Morphium ich gebe dir völlig recht, das man die beiden wohl nicht wirklich vergleichen kann. Wollte eigentlich von Anfang an nun mal ein Klapphandy haben, aber O2 bietet da nicht alzu viel an. Da kam mir dann das Sony in den Sinn, recht neu und auch vom Preis akzeptabel, auch wenn es kein Klapphandy ist.

Das was ich bisher gelesen habe über das Sony klingt alles recht positiv, vor allem der im Verhältnis dazu sehr starke Akku...

Die MP3 Klingeltöne sind mir wichtig, dann scheidet das E700 ja wohl wirklich aus :) nun gut, werde mir dann wohl heute oder morgen das Sony kaufen, außer einer hält mich jetzt noch auf, oder hat eine Alternative, sowohl im Preisrahmen wie auch Angebot vom O2 Shop...

danke für eure Bemühungen...
    Daniel

Hallo Leute,

wollte in den nächsten Tagen den O2 Online Vertrag abschließen (7,95? Grundgebühr und 125 SMS frei)...

jetzt bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Handy, welches ich mit dem Vertrag erwerben wollte...

Habe mir das K700 i rausgesucht und es mit dem Samsung E 600, was mir überhaupt kein Begriff ist, außer auf der O2 Homepage und dem E700 von Samsung verglichen.

Habe auch schon einige Beiträge dazu gelesen aber jetzt nochmal ein zwei blöde Fragen von mir :D

1. Kameraauflösung im Foto Modus war doch 640x480 oder?

2. Ist es möglich das man ein Foto von der Person einblendet,
    die einen Anruft + Name der Person?

3. ist 40 stimmig dann schon ein mp3 Klingelton? habe mir auf der Seite
    http://www.p800.info/index.php?s=53 bereits das Video von dem Handy und
    Klingelton runtergeladen, ...

4. Was für nen Bluetootadapter habt ihr? oder übertragt ihr auch noch über
    IRDA Daten an den PC

5. and last but not least... habe bisher immer die Outlook Synchronisation mit
    meinen Nokia genossen, kann dass das Sony auch?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    riesen Dank im Voraus

Daniel

danke schon mal für die super schnelle Antwort.

noch eine Frage die sich gerade ergeben hat. D1 ist wenn ich das richtig verstanden habe der Roaming Partner von O2.

Wenn ich nun jemand mit D1 Anrufe, bezahle ich dann die Netzinternenkosten wenn ich nicht die "mobile option" verwende?

Danke @ all, dass geht ja wahnsinnig schell :) .:top:

Hallo Leute,

habe mich schon durch einige Beiträge gelesen, allerdings habe ich nicht genau das gefunden was ich suche. :(

Ich habe bisher eine Prepaid Karte verwendet (D1), da ich nicht wirklich viel telefoniert habe. Jetzt allerdings habe ich vor auf einen Vertrag zu wechseln, da ich recht gerne SMS schreibe (ca.15-20€) im Monat. Dafür telefoniere ich fast nicht!

Zwei Freunde von mirhaben sich bereits im Internet den O2 Select Vertrag geholt. Bei einer Grundgebühr von 7,95 erhält man knapp 125 SMS.
    Nun war ich heute im O2 Geschäft und der Mitarbeiter teilte mir mit, das dieses Paket ausschließlich im Internet zu erwerben sei. Ist dies tatsächlich der Fall?

http://shop2.o2online.de/o2/in…ml&exclusivId=epo2p_Tarif

Außerdem steht auf der HP etwas von drei Tarifoptionen, ich kann aber nur 2 sehen (7,95 /10,95). ist die Dirtte Rubrik das mit Mobile, City und Local`?

Wie sind eure Erfahrungen mit O2 im Raum Köln und dem Online Portal (in Sachen Komfort [Rechnungen] und Service)...

oder habt ihr noch einen alternativen Vertrag.
    Handy darf mit dem Vertrag um die 100 € (+/- 30€) nur was?
    Was haltet ihr von dem Motorola V220 (40 €)

Ersteinmal Dankeschön, für all die, die bis hier schon gelesen haben.
    Ich kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus, und will im Laden nicht
    ein blaues Wunder erleben, deshalb schonmal Danke für jede Antwort...

MFG

Daniel