Beiträge von Burnout

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, welche eine sehr gute Freundin von mir unbedingt wissen will ;). Also sie hat das Motorola V550 und ist "wahnsinnig begeister", klingt zwar komisch ist auch so :D. Naja sagen wir mal so, sie hat sich an die Macken gewöhnt. Jetzt habe ich ihr erzählt, dass ich von Siemens und co das so kenne, dass man sich Menüs in verschiedenen Sprachen runterladen kann.

Da sie Japan begeistern ist, kann man irgendwo eine Datei oder so herbeziehen, dass sie das Menü auf Japanisch hat und wenn ja, wie wird das übertragen? BT von ihr klappt nicht..

Vielen Dank für die Mühe

Daniel

Ich bin es nochmal,

ich zähle also beide Byte angaben, sowohl eingehende, wie auch gesendete oder? Spielt die Zeit die ich den "online" war sind ja auch immerhin 45 Min in diesem Fall auch eine Rolle oder kommt es nur auf die Bytes an?

Wenn ich beide Byte angaben hochzähle, dann komme ich auf 11760 Byte

laut dieser HP wären das dann:

Byte 11760
    KByte 11.48438
    MByte 0.0112152

stimmt doch oder?
    :rolleyes:

Also käm ich auf knapp 11 Cent? KANN DAS SEIN ODER BIN ICH EINFACH NUR ZU BLÖD ZUM DREISATZ RECHEN?

BITTE HELFT MIR

Hallo Leute,

mir ist heute im Auto was ganz dummes passiert. Also ich habe das Sony K700 mit dem Vertrag von O2 für 7,95 €.

Im Vertrag steht bei Kosten für WAP / GPRS 9,27 Volumenpreis / MB

Ich bin nun auf meinem Handy auf die "Online" Taste gekommen und war gute 45 Minunten im Internet ohne es zu wissen. Habe schon des öfteren gelesen, dass das bei den Sony Handies recht ärgerlich ist.
    Habe jetzt erstmal alle Proflie gelöscht, damit mir sowas dummes nicht mehr passiert. Jetzt aber noch ne andere Frage...

Also was wird bei O2 abgerechnet? Die gesendeten oder die empfangenen Bytes? Bei meinem Sony Datenzähler steht jetzt
    Gesendet: 4312 Byte
    Empfangen 7448 Byte
    Dauer: 44 Min, 26 Sek...

DA ich mich mit diesen ganzen Bit und Byte sachen überhaupt nicht auskenne, kann mir jemand sagen, wass da für mich an Kosten auf mich zu kommen?

VL kann mir einer ja "mal vorrechenn" was das kostet, da ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure HILFE!

DANKE DANIEL

danke @ Ice Cold habe bis dato immer gute erfahrung mit Epox gemacht.
    und preislich gibts da ja kaum richtige unterschiede, und dann nehme ich ruhig nen klasse 1 ding, wenn ich weiß das es läuft. Da steht leider nicht, welche Widcomm v.1.4.x.x... das hat oder ob es die unterstützt...

werde ich mir wohl bestellen und weitersehen, oder hat einer nen ebay link zu nem dongle was er auch da gekauft hat und es funktioniert?

wer hat das XP SP 2 eigentlich schon drauf. Weiß noch nicht ob das so sinnvoll ist.

MFG :)

Daniel