Beiträge von Burnout

Hallo Leute, habe mir die 35 Seiten nur Teilweise und mit entsprechender Suche durchgelesen, sonst würde ich nie mit dem posten fertig werden

mal ne Frage, mein K750 geht immer mal wieder ohne Voranmeldung aus bzw hengt sich wohl auf, muss dann den Akku rausnehmen und wieder rein, kann mir jemand sagen woran das liegt? Rekord 6 mal in 24 h

Versionsinfo: R1a044

MFG

euer Daniel

Hallo Leute, habe mir die 45 Seiten jetzt nicht durchgelesen, sonst würde ich nie mit dem posten fertig werden ;)

mal ne Frage, mein K750 geht immer mal wieder ohne Voranmeldung aus bzw hengt sich wohl auf, muss dann den Akku rausnehmen und wieder rein, kann mir jemand sagen woran das liegt?

Versionsinfo: R1a044

und noch ne kleine Frage, dieser Laden http://www.die-handywerkstatt.de/kontakt/index.html würde dort gern 2 handies updaten lassen, muss man das einschicken
    oder meint ihr man kann so mal vorbeischauen? wollte morgen mal dort anrufen

MFG

euer Daniel

K750 und hbh 35

Servus und guten Tag ;)

habe 2 Fragen, habe seit gestern mein K750 freu, macht soweit auch nen soliden Eindruch *fg*. Nun zu meinen Questions, wo kann man die Versions bzw. Firmwaredaten auslesen?

2! ich habe das BT Headset hbh 35 von SE, mein Handy allerdings erkennt es nicht, woran kann das liegen? Mein k750 erkennt allerdings mein k700 und mein k700 erkennt das Headset!

Für Tipps immer dankbar

euer Burnout :top:

Hi,

mal ne Frage zur Handywerkstatt, haben ein T630 und ein K700 würde gerne beide Updatetechnisch auf den neusten Standbringen und mal "Checken" lassen.

Wie finanzieren die sich denn, wenn andere Shops für die Leistungen Geld sehen wollen und was habt ihr verschickt?

nur das Handy oder inkl. Sim oder wie oder was ;)...

Lieben Gruß

Burnout

Hallo Leute,

habe mich zwar durch einen Großteil des Threads durchgebissen aber noch nicht die Antwort auf meine Frage gefunden, habe ein k700 von O2.

Wenn mein Handy klingelt und ich das Gespräch annehme, kann ich meinen Gegenüber schon Begrüßen, allerdings scheint er dies nicht zu hören, erst beim "zweiten Hallo" kommt dann eine Antwort, kann das sein, das es erst ein paar Sek braucht oder kann ich das irgendwo einstellen.

Thanks a lot...

Burnout

soja, habe mich lange durch den Thread durchgewühlt und auch schon die ersten Testberichte gelesen und es mir gestern mal ausgibig angesehen ;),

aber nochmal kurz und knapp würde ich gern von euch wissen, wie seit ihr mit der Akkuleistung zufrieden (habe das K700 - bin mit dem Akku mehr als unzufrieden - habe den Li - Poly...)

2. tens, kann man auch über das BT Headset Musik hören, bei meinem K700 und SE Headset gehts leider net.

MFG

Burnout

ach noch ne kleinigkeit bei meinem k700 konnte ich die mp3s auch über den Lautsprecher abspielen, war ganz nett am Strand oder mal wenn man ein zwei lieder hören wollte, kann man das nun auch, dann hätte man ja auch richtig platz dank Stick...

THX

danke erstmal für ein Post.

Aber was hat Bitte die Menüsprache mit dem Netzempfang zu tun? Ich kann bei meinem alten Siemens sogar "afganisch" draufspielen wenn ich will und trotzdem D1 nutzen.

Sie war ne ganze Zeit in Japan und möchte halt die Sprache nur als nettes "gimmick" verwenden.

4 Sprachen finde ich ein wenig mau oder net?

MFG

Burnout