Beiträge von Burnout

    danke für den Link war mir schon bekannt, habe da aber auch nochmal das Prob reingepostet - ist schon erstaunlich, wie Samsung auf Kundenanschreiben reagiert und wie toll der Service eines solchen Premiumherstellers doch ist...



    Grüße

    danke für dein Feedback, probier mal bitte das Gespräch über Freisprechfunktion mit den Lautstärketasten, lauter oder leiser zu machen, bei mir klappt es defenetiv nicht und das suckt...


    Danke Daniel

    Moin Leute,


    ich liebe es gerade bei längeren Gesprächen einfach mit der Freisprechfunktion zu quatschen, habe ich bisher so gemacht und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier...


    Mim Nokia und SE nie Probs, was mir aufgefallen ist, ich kann über die Lautstärketasten das Gespräch im Hörer laut und leise machen, aber sobald die Freisprechfunktion aktiviert ist "dröhnt" der Lautsprecher auf maximaler Leistung! bei euch auch? gibts da nen Gegenmittel? würde gerne die Lautstärke selbst beeinflussen - Laut Display kann ich es verändern, aber es passiert nichts - BUG???


    und klingt das bei euch auch so blechern? Finde den Lautsprecher eine echte Belästigung für die Ohren..., ein Schritt nach Vorne - 3 zurück???


    Wie seht ihr das?


    Danke Daniel

    Der Thread hat mir auch schon weitergeholfen - habe auch EPlus und war auf der Suche nach den Slidereinstellungen *g*, dass die natürlich so kompetent übersetzen bei Samsung *big respect*.


    Mal was anderes, bin auch bei Samsung Stuff, aber die haben nix dazu sagen können, vl habt ihr ne Idee:


    ich liebe es gerade bei längeren Gesprächen einfach mit der Freisprechfunktion zu quatschen, habe ich bisher so gemacht und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier...


    Mim Nokia und SE nie Probs, was mir aufgefallen ist, ich kann über die Lautstärketasten das Gespräch im Hörer laut und leise machen, aber sobald die Freisprechfunktion aktiviert ist "dröhnt" der Lautsprecher auf maximaler Leistung! bei euch auch? gibts da nen Gegenmittel? würde gerne die Lautstärke selbst beeinflussen.


    und klingt das bei euch auch so blechern? Finde den Lautsprecher eine echte Belästigung für die Ohren...


    Danke Daniel

    Hallo Leute,


    Bin vor gut nem Monat von O2 zu Eplus gewechselt - gab mehrere verschiedenen Gründe - aber das ist nicht so wichtig.


    Jetzt habe ich gestern meine Umsatzabfrage Online gemacht und musste eine Abbuchung von 34,54 € aus dem Hause O2 Germany feststellen - für mich ist nicht nachvollziehbar, woher diese Summe kommt. Da ich O2 Online hatte komme ich auch nicht mehr in mein Profil, wo man seine Rechnungen angucken konnte.


    Jetzt möchte ich O2 Anschreiben - um Info, wie es zu der Rechnung kommt, bin auf der HP von denen nicht weitergekommen! Jetzt meine Bitte an Euch.


    WER HAT EINE SERVICE EMAIL ADRESSE VON O2 FÜR RECHNUNGSFRAGEN


    hatte nen ONLINE VERTRAG


    Vielen Dank im Vorraus


    Daniel

    Hallo Leute,


    nach 3 verschiedenen Handymarken gewöhne ich mich langsam an das Samsung, aber sagt mir mal bitte, wo speichert das Handy die gesendeten SMS, mein Postausgang und auch mein Ordner gesendete Nachrichten ist leer...


    kann man irgendwie mehr als 30 SMS im Postfach habne? internen Speicher freigeben?


    Danke


    Burnout

    Speicherkarten


    Servus Jungs und Mädels,


    mal ne blöde Frage, habe mir gerade das e900 für Donnerstag bei meinem freundlichen Händler zurück legen lassen, jetzt mal ne blöde Frage auf der HP von Samsung steht Micro SD Slot und in Ebay gibts auch noch Transflash Micro SD siehe Link:


    http://cgi.ebay.de/512-MB-SAND…90241QQrdZ1QQcmdZViewItem



    kann ich mir die Karte kaufen - passt das dann kann ich die heute bestellen und habe direkt was für Donnerstag? spielt ihr die Musik dann einfach auf die Karte oder müssen die in bestimmte angelegte Ordner?


    Dankeschön


    Burnout

    hi danke z3ky,


    dass habe ich schon fast befürchetet, allerdings braucht man doch wenn mich nicht alles täuscht ein Datenkabel oder einen Service Point wo man das machen kann oder nicht?


    Habe kein Datenkabel und mein SP, die Handywerkstatt in Euskirchen wartet noch vergebens auf die nötige Hardware von SE um ein FW Update durchführen zu können.


    MFG


    P.S. andere Frage, kann man Siemens Handies auch FW Updaten ohne Datenkabel? meint nämlich nen Freund von mir? Ich kann mir normalerweise nicht vorstellen...


    cya