und nur zum downloaden?
danke
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und nur zum downloaden?
danke
krid123
Hallo Ihr Fachmänner und Frauen,
kann man eigentlich auch nur MS Word 2007 alleine bestellen oder hängt da immer ein ganzes Paket dran?
Wenn ja, wo geht es?
Danke und Grüße
krid123
wer hat denn ein gutes und günstiges Angebot für MS Office 2007 Basic oder Student? Bin kein Student.
Danke
krid123
bei mir war es schon ausgeschlaggebend und denke mal einige werden dann auch überlegen zu wechseln. es wird aber sicherlich nicht die welt sein...
grüße
krid123
Hallo,
die Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass EPlus die SMS bei eingehender E-Mail demnächst (Zeitpunkt nicht klar) einstellen wird.
So kann man auch Kunden verlieren!
Grüße
krid123
T-Com gibt es nicht mehr
Hallo,
es scheint sich endlich was zu bewegen beim DSL Preis.
Alle Infos am besten hier posten
Ab Juni soll es Medienberichten zufolge erhebliche Preisnachlässe beim DSL-Angebot der Deutschen Telekom geben. Im kommenden Monat sollen demnach die Preise für die aus Telefonie und DSL bestehenden Kombiangebote um bis zu 15 Prozent gesenkt werden. Ob es für Bestandskunden gilt, ist nicht klar.
Aber ich denke, sie müssen es ja machen. Das sind die Kunden, die flüchten....
Grüße
krid123
... heute kommen wieder keine mails an....
na ja....
grüße
krid123
leute, das forum ist hier zum thema "base flatrate" und nicht technische schwierigkeiten
grüße
krid123
ZitatOriginal geschrieben von pemo
Heute ist meine Base 1-Karte angekommen mit einer Gutschein-Postkarte für die Anschlußgebührbefreiung. Die Anschlußbegühr soll angeblich erstattet erwerden. Ich habe bei etronixx Trading GmbH angerufen und gefragt, ob die Erstattung gegen die monatliche Grundgebühr gegengerechnet wird. Antwort war nicht unbedingt kundenfreundlich: Man wisse nicht wie Base dies regel...
Hat jeden schon einmal Erfahrungen mit Base gemacht?
Und wie erfahre ich meine Kunden-Nr?
Gruß
Pemo
1. Du bekommst bei deiner ersten Rechnung 25 Euro AG berechnet. Wenn innerhalb von 14 Tagen die Karte bei Base ist, bekommst du die Anschlußgebühr bei der nächsten Rechnungserstellung erstattet,
2. Auf der Rechnung steht oben deine Kundennummer.
Grüße
Krid123