-
Hallo,
vielleicht blöde Frage:
Habe jetzt die Testversion von Student and Home (war auf meinem Rechner installiert). Wenn ich mir eine Vollversion bei Amazon bestelle, da ist dann doch auch der Produkt Key drin? Ich muß dann nicht mehr alles neu aufspielen, oder?
Danke und Grüße
krid123
-
hallo,
was kostet denn die lizence, wenn ich sie direkt nach dem testaccount beziehe? hat da jemand infos für mich?
danke und grüße
krid123
-
habe jetzt nach mehrmaligen Anschreiben endlich meine restlichen Punkte erhalten. Da muß man wirklich am Ball bleiben.
Grüße
krid123
-
mir reicht es jetzt auch, ich habe mit der verbraucherzentrale bei einem schreiben an payback gedroht. und schon keine schnelle rückantwort von denen bekommen. sonst geht das bei ihnen innerhalb von einem tag.
gruß krid123
-
Zitat
Original geschrieben von maah
Bei mir landet jede zehnte Mail im Spamordner. Ich habe noch keinen Weg gefunden, dem Ding zu sagen, daß das kein Spam sein soll. Selbst wenn ich mir selbst eine Mail von einem anderen Mailaccount schicke, ist das manchmal Spam :confused:
Ansonsten hast du recht, richtigen Spam erkennen funktioniert eigentlich gut.
Hallo,
Mails landen nicht mehr falsch im Spamordner, wenn der Absender in deiner Adressliste ist.
Klappt bei mir wunderbar.
Grüße
Krid123
-
so habe meine ersten 1500 punkte erhalten.
güße
krid123
-
ich habe von payback nur diese antwort erhalten:
Lieber Herr x,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu den noch fehlenden PAYBACK Punkten von unserem PAYBACK Partner Alice.
Diese werden Ihrem Punktekonto ca. 4 Wochen nach Anschluss-Aktivierung gutgeschrieben. Wir bitten Sie also noch um etwas Geduld und Verständnis.
Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr x. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Da bekommt man also auch unterschiedliche Antworten von denen.
Grüße
krid123
-
Hallo,
ich habe den Anschluß seit dem 1.8.07 und noch keinen einzigen Punkt erhalten. Payback hat schon mal eine Mail erhalten. Habe ja hier gelernt, dass es dann schneller geht 
Grüße
Krid123
-
jetzt klappt es 
krid123
-
jetzt sind schon 7 stunden und 36 minuten verstrichen und immer noch 10 cent.
simyo, euer service ist schlecht!
"weil einfach einfach einfach ist", hier nicht 
grüße
krid123