Beiträge von krid123

Hallo,

will morgen endlich mal in den Genuß von DSL kommen. Habe jetzt aber ein Problem: Mein ADSL Kabel ist zu kurz, ich brauche 10 m. Im Fachhandel gibt es sowas nicht. Wer weiß Rat?

Vielen Dank

Krid123

Habe mal die die 10667 bei Eplus angerufen um zu schauen wie die Ansage so läuft. Hört sich ja alles klasse an, vielleicht ein wenig umständlich... Alle möglichen Varianten habe ich da mal eingegeben und die freundliche Computerstimme hat mir auch die anderen Anbieter nett mit englischem Klang (T-Mobil, Vodafone) angegeben. Nur bei dem Ex-Viag Interkom hat die Stimme so die Probleme, oder kennt jemand "O-Zwei"? Da will wohl Eplus jemanden ärgern *grins*

auf der homepage von i-mode hat eplus auch die verlängerung bestätigt (ok. sie sprechen da vom 31 (!).11.02.) und bei der hotline sagte man mir, das es auf jeden fall bis ende des jahres verlängert wird. und danach müßte man mal schauen. vielleicht könnte man dann datenpakete kaufen. noch scheint ja nicht das letzte wort gesprochen zu sein.....

Hallo Experten,

vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten, habe dazu hier noch nichts gefunden (oder überlesen *g*).

Eine Freundin hat bis zum 31.10.02 einen E-Plus Vertrag bei Telepassport. Dieser ist fristgerecht gekündigt worden. Kann Sie mit dieser Nummer von Telepassport ab dem 1.11.02 auch direkt zu E-Plus wechseln? Bis jetzt hört man ja nur vom "wandern" von einem Netzanbieter zum anderen.

Danke schon mal

krid123

das stimmt, mit arcor kommt man sonntags ganz schlecht ins netz. am besten um mitternacht rein und dann nie mehr raus. :-)))

ein tipp, der bis jetzt immer klappte, suche dir eine einwahlnummer von einem "kleinen kaff" aus, die wird nicht so oft genommen wie berlin oder hamburg.

wahrscheinlich sind auch die f&e nummern nicht im system als "belegt" vermerkt. solange die pakete nicht freigeschaltet sind, wird die nummer auch nicht vergeben sein, so sagte es zumindest mal ein eplus händler....