-
also bei der hotline war das heute ein wenig kompliziert und wahrscheinlich konnten die es auch nicht mehr hören.
ich habe es jetzt so verstanden, dass bestandskunden in den nächsten tagen post bekommen und über eine erhöhung zum nächsten zeitpunkt xx.xx.03 (nicht 1.1.03) informiert werden.
aber das soll nichts heißen. das war jetzt schon die dritte unterschiedliche info bei der hotline. da können die nicht dazu, es liegt wahrscheinlich an der geschäftsleitung, die das wirrwarr veranstaltet.....
sollten die preise wirklich erhöht werden, ist es das ende von eplus. und mms auch noch verschlafen, da wird sicherlich o2 an platz drei demnächst rücken. schade- chance vertan- sechs-setzen...
-
gute idee.
und alle die ein n21i haben, bekommen zu einem besonders günstigen preis das n22i. soll ja alle viel besser dort sein, wenn es schon kein software-update fürs alte gibt....
-
die hotline weiß leider auch nicht so richtig was denn nun sache ist. ist eigentlich auch verständlich bei diesem ganzen hin und her.
gestern sagte die hotline die preise gehen rauf und heute hieß es es bleibt so. auch sehr toll: auf der eigenen page steht einmal die preise bleiben bis zum 30.11.02 (!!) so und an einer anderen stelle spricht man vom 31.1.03. tja, und jetzt steht man da und weiß genau soviel.....
-
ich suche aber noch ein geiles angebot ohne vertrag für das n22i. wer kann mir ein gutes machen?
danke
-
@sebastain: ich will mich bessern 
ich habe jetzt auch gehört nur bis ende 02, aber bei einem anderen gespräch mit der hotline sagte man mir bis zur cebit. ich denke mal nach weihnachten werden die alles noch mal überlegen. und falls sie wirklich die preise erhöhen, wird das das ende von imode sein aber eplus muß auch noch was anderes gutmachen: mms. da ist wohl das weihnachtsgeschäft ohne sie gelaufen....
-
i-mode gprs preise?
... und mal wieder die frage, ob es neue infos zu den preisen ab 1.1.03 gibt? wird ja alles nur um einen monat verlängert 
-
hat schon jemand das neue AIM getestet? lohnt sich das update?
-
kann man denn diesen o2 sms power-tarif nach 12 monaten kündigen oder bin ich 24 monate gebunden?
-
Hallo,
wie sieht es denn aktuell mit diesem anbieter aus:
http://www.5centprominu.de
jemand schlechte/gute erfahrung?
danke
krid123
-
zu 1) ich kann hier nur von e-plus sprechen. da ging es von telepassport zu e-plus ganz normal und es gab keine probleme. also müßte es auch bei den anderen betreiben so sein.