ich denke mal das die bei inwa nachgefragt haben und das hier im forum die antworten sind.
oder?
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke mal das die bei inwa nachgefragt haben und das hier im forum die antworten sind.
oder?
krid123
ja das ist klar.
dachte eher an die menge anträge die sie wahrscheinlich heute haben werden. ist dann (wenn alle auskünfte positiv sind etc) gewährleistet, das alles glatt läuft?
*auch sehr nervös*
krid123
die werden steß haben und können nicht allen wahrscheinlich antworten. ist denn eigentlich gewährleistet, dass alle (die pünktlich geschickt haben) dieses angebot erhalten?
krid123
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Ich bin auch auf den blöden Trick hereingefallen! Habe zum Glück einen E-Plus Tarif mit 1-sek.-Taktung, da hält sich der Schaden wenigstens noch in Grenzen.
das gilt aber meiner meinung nach nicht für 0137-nummern (auch nicht 0180 etc). da wird im minutentakt abgerechnet.
krid 123
ich habe noch die nummer 0049137737132721 im eplus netz im angebot.
kann man da nicht mal die regulierungsbehörde anhauen, wem denn diese nummern gehören? die müßten doch bescheid wissen. können wir uns doch da mal alle nett beschweren. obwohl, unerlaubte anrufe sind ja noch nicht verboten und da ich auch nicht zurückgerufen habe.....
kird123
[QUOTE] Original geschrieben von Tim_H
Ach ja, "TIP" steht für die kostenpflichtige Luxus-Variante des Einzelverbindungsnachweis. Das ist bei Debitel relativ fies gemacht: Man kann im Vertragsformular keinen kostenlosen EVN beantragen (auch über die Kundenbetreuung online geht das nicht!). Einfach an der Stelle hinschreiben "Kostenloser EVN gewünscht!" und INWA macht das schon.
das ist ja ein netter tipp, danke! aber wahrscheinlich kann man das später ja auch noch ändern. bin mal gespannt, ob alles klappt. habe aber eigentlich keine bedenken. also enttäuscht mich nicht.....
krid123
habe ich denn dann überhaupt noch eine chance, wenn die rechnung nach z.b. erst nach 4 wochen kommt?
und wie sieht es aus, kostet mich jamba noch irgendetwas?
krid123
vielleicht weiß das ja schon jemand hier:
mit dem startgeschenk: kann ich das erst aktivieren wenn ich die erste rechnung bekommen habe?
das habe ich noch nicht ganz verstanden. muß es ja innerhalb von 4 wochen nach aktivierieung getan haben.
danke schon mal
krid123
aber beim o2 angebot gibt es sicherlich keine 6 monate gg-befreiung, oder?
[QUOTE] Original geschrieben von Toowok
Und wie darf ich das verstehen? Eben gefunden...
http://www2.eplus-imode.de/1/d…/4_1_2_datentransfer.html
Da steht doch 31.01. und 0,001 €, oder?
jetzt haben sie es rausgenommen mit dem datum. es steht da nur noch "Aktionspreis: Nur 0,001 € pro KB in den ersten beiden i-mode Monaten.*".
toller service, mal so und dann doch so......