-
also wenn du dir ein nec21 holst, sollte man dran erinnern, das dieses handy noch ne antenne hat. die finde ich sehr störend.
sonst würde ich sagen lohnt sich i-mode nur, wenn man auch einen e-mail account bei imail hat. mal eben mails senden (1000 zeichen) und lesen finde ich gar nicht so schlecht. aber der rest ist nur spielerei. man testes es mal und dann ist es eben auch gut. und die abos sind zum teil viel zu teuer, wenn man noch die grundgebühr von 3 euro dazu zählt und die datenkosten....
krid123
-
welche erfahrungen habt ihr mit den beiden gemacht?
ich habe mal die 10 tage vorschau mir angesehen, da sind ja welten zwischen. bei donnerwetter haben wir am nächsten wochenende 7-10 grad und bei wetter.com -1 bis -6 grad. oder gibt es im internet noch bessere wettervorschauen?
danke
krid123
-
stimmt, eine gute alternative gibt es nicht. wo jetzt kein paybox mehr möglich ist, gibt es meistens nur eine 0190er nummer. sehr schade. einige firmen werden das dann sicherlich merken.
das paybox irgendwann wieder kommt, glaube ich nicht. würde mich aber sehr darüber freuen. drücke die daumen. wird jetzt eine große umstellung werden....
krid123
-
wie wo muß ich denn dann was einstellen damit ich bei 02 meine imails von eplus abrufen kann...
sorry wenn ich noch mal so blöd frage...
krid123
-
hallo,
ich habe gesucht und gesucht aber in diesem Forum zu meiner Frage nichts gefunden.
Ich habe jetzt ein s55, habe darin eine O2-Karte. kann ich dann auch über E-Plus eMail was versenden (habe da nämlich alles)? Habe mir schon die Daten von E-Plus schicken lassen, es klappt aber nicht. Wer kann weiterhelfen??? Es erscheint immer die Fehlermeldung "ungültiges GPRS-Profil..
Vielen Dank
krid123
-
ich habe am freitag ein fax geschickt mit einem änderungswunsch und der ist bis heute noch nicht erfüllt worden......
krid123
-
ich habe eine email von inwa heute bekommen, dass ich das geld überweisen soll. schätze mal das debitel da nicht bescheid gegeben hat, wer nun freigeschaltet ist und wer nicht.
*freuaufsneuehandy*
:top:
krid123
-
scheint wieder alles zu klappen 
danke
krid123
-
Hallo,
versuche gerade meine E-Mails (über Outlook und direkt über die Homepage) abzurufen. Leider gibt es angeblich keine neuen EMails. Muß aber, da ich von 2 eingegangen E-Mails eine SMS Benachrichtigung erhalten habe. Habe dann über den gmx Account mir auch welche geschickt, die bis jetzt noch nicht angekommen sind.
Wie sieht es bei Euch aus, klappt da alles reibungslos?
Danke
Krid 123 (Stand 11.30)
P.S. Bis kurz vor 10 Uhr ging noch alles.
-
sehr gut ist auch Domains rausbekommen . da schauch ich nach. dort bekommste auch infos von z.B. .info-Domains
krid123