-
klar gprs sofort aktivieren und mms, so meinte ich es auch, kann man frühstens am samstag aktivieren. bestimmt haben die da noch technische schwierigkeiten und alles geht erst am montag.
na wollen wir mal positiv denken. ich rufe um punkt mitternacht an
-
... und anmelden kann man sich sowieso erst ab samstag. jetzt geht es noch nicht....
krid123
-
startguthaben verfällt nach dem 31.12.03. aber das dürfte ja kein problem sein es aufzubrauchen
krid123
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Also die 25€ Gutschrift werden wohl alle erhalten, die sich bis Mai für MMS freischalten lassen. Dazu muß man wahrscheinlich irgendwie E+ kontaktieren (vielleicht kann man das ja sogar online beantragen), dann wird man das Paßwort per SMS bekommen und muß sich dann auf http://mms.eplus.de selbst freischalten in dem man seine Handynummer und das Paßwort eingibt!
ich schätze mal eher, das diese seite nur für leute ist, die eine mms bekommen haben, aber noch kein mms-fähiges handy besitzen. die müssen dann dort, wahrscheinlich wie bei 02, nummer und kennwort angeben und schon können die sich die bilder anschauen.
aber auch die hotline kann heute noch nichts zur mms-freischaltung sagen. sogar die antwort: "am 3. februar können sie sich freischalten lassen" bekommt man. schade wenn eplus dem call-center nichts mitteilt. das passiert eben, weil es zwei verschiedene firmen sind.....
krid123
-
wann kann man sich denn für mms anmelden? die hotline weiß sogar bis jetzt gar nicht, dass es ab 1.2.03 losgeht. die sind immer sehr verwundert das man diese info hat. würden die mal hier mitlesen...
und wenn man sich anmeldet, wie lange dauert es bis man freigeschaltet ist?
krid123
-
sehr gut ist jetzt auch die hotline bei der nachfrage zur anmeldung: "rufen sie im februar noch mal an!". na ja, vielleicht sollte man mal den armen leuten im call center infos dazu geben. ist ja dann sehr peinlich.....
krid123
-
diese antwort bekommste auch heute (stand 8.45 Uhr) noch. das ist ja auch erstmal die offizielle stellungnahme.
falls es heute die meldung gibt, dass mms anfang februar startet, wird die hotline die letzten sein, die diese info bekommen. die kommunikation intern dauert, nach meiner erfahrung, immer ein wenig.
und mit 1.quartal 2003 haben sie doch auch recht. denke mal am anfang wird es einige schwierigkeiten mit mms geben, aber zur cebit MUß alles laufen. darum auch 1.quartal....
krid 123
-
also ich habe auch die gutschrift bekommen und konnte ohne probleme mein guthaben über wap aktivieren. bei sms sollte man vorsichtig sein, sagte ein freund. die sind zeitlich begrenzt. habe diese info aber nirgendwo gefunden. egal ich wollte ja 6 monate gg-befreiung. sonst ist mit inwa alles glatt gelaufen. jeder zeit gerne wieder....:top:
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Da es ja nur noch 6 Tage bis dahin sind, müßtest du doch nur die E-Plus Hotline anrufen u. nachfragen, anstatt nach 'Gerüchten ' zu fragen
die wissen es ja immer erst am schluß, darum frage ich hier ja nach. auf die idee mit der hotline bin ich schon lange gekommen... :top:
-
dann mal die frage an die exprten hier:
nach den gerüchten soll ja am 1.2.03 mms bei eplus starten, das wäre nächsten samstag. wie sieht es denn aus?????
krid 123