Beiträge von krid123

hallo zusammen,

da ihr ja immer gute tipps habt, könnt ihr mir sicherlich weiterhelfen.

ich bin auf der suche nach einer (kostenlosen) voice-box, die ich als anrufbeantworter benutzen kann. die von gmx (profimail-account) ist zum beispiel sehr gut, nur leider kann sie nur 1.30 min speichern. kennt jemand vielleicht eine, die 5 min oder so speichern kann? wer kennt eben eine gute unified messaging-mailbox?

vielen dank schon mal

krid123

also mir fehlen auch noch die mails von diesem zeitpunkt. die recherche nach den mails ist an die netztechnik weitergeleitet worden und nichts tut sich.

und jetzt kommt der hammer. schon wieder ein ausfall vom email account (26.02/17.15 Uhr) und eplus weiß von nichts, erst durch meinen anruf wurden die wach. merke gerade: die sms-zustellung klappt wieder, nur die mails kann man nicht abrufen.

eplus, das tut mir leid, vielleicht solltet ihr nur beim mobilfunk bleiben. sowas darf so oft nicht passieren!

Wer kann mir weiterhelfen? Wenn ich im Explorer auf Ansicht-Details gehe, kann ich keine Dateien mehr sehen. Schalte ich die Ansicht auf große+kleine Symbole und/oder Liste sind alle da. Waoran kann das denn liegen?

Danke schon mal

krid123

Hallo,

vielleicht habt ihr schon ein wenig Erfahrung in diesem Fall.

Ein Freund von mir bekam jetzt von der Staatsanwaltschaft eine Vorladung wegen Betrugs.

Was war passiert? Debitel hatte bei der Kontonummer einen Zahlendreher drin und konnte so auch nicht das Geld abbuchen.

Angeblich war auch die Adresse falsch und sie haben ohne Mahnungen direkt die Staatsanwaltschaft eingeschaltet und jetzt kam eben die Anzeige. Komisch, wenn die Adresse auch falsch sein sollte, wieso schickt die Staatsanwaltschaft jetzt den Brief an die richtige Adresse??

Ist das so üblich bei Debitel??? Es geht hier um einen Gesamtbetrag von ca. 30 EURO!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

krid123

" Wir suchen den Gewinner eines VB Beetle Cabrio !! Jetzt anrufen und abfahren. 0137-7370337, 98/cent/Anruf"

Diese SMS habe ich heute um 00.46 Uhr bekommen. Der Trick ist ja alt. Aber es wird sicherlich welche geben, die dort anrufen. Wo bekommt man denn heraus, wer die geschickt hat? Ist ja eine unerlaubte SMS....

krid123

hallo, ich hatte das gleich problem. schaue doch mal unter

menue-meldungen- einstellungen- mms-eplus mms und dort unter empfang nach.

wenn "auto.heimnetz" steht, scheint das der fehler zu sein. ändere es auf "automatisch" und dann müßte es gehen. so war es zumindest bei mir.

hoffentlich konnte ich dir helfen,
    sag mal bescheid :)

krid123