Beiträge von krid123

also von arcor höre ich auch nur schlechtes. vorallem wenn man kündigen will, stellen die sich quer (in 2 fällen). also ich würde zu 1&1 wechseln, die habe ich auch und bin voll zufrieden. telekom: na ja, muß nicht unbedingt sein :rolleyes:

krid

Re: E+: Wann MMS über Provider

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB

E+ HP:
    Was heisst 'in kürze'?
    Auf eine e-mail an E+ hab ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten...

also ich denke e-plus hat in deinem fall darauf keinen einfluss. da solltest du schon deinen service-provider direkt fragen.

also die cebit dauert bis mittwoch.

und was meinste mit "preise fallen"? also wenn es um tarife geht, wurde ja schon in den letzten tagen viel gesagt. so gehen z.b. die gprs-tarife bei t-mobile nach unten und bei e-plus die i-mode preise. mehr wird da nicht passieren. also wenn du gehofft hast, dass die telefonpreise nach unten gehen, muß ich dich doch enttäuschen. soetwas hätten die großen vor dem start der cebit verkündet.

was mit den geräten-preisen ist, kann ich nicht sagen. denke mal die "alten" modelle werden die nächsten 1-4 monate nach unten preislich gehen und die neuen fangen oben an....

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Hab ich das jetzt irgendwo überlesen?
    Ab wann gelten denn die neuen Tarife (z.B. i-mode by call)?
    CU

die imode tarife ab april.

und wer sich jetzt bis ende märz für die datentarife (z.b. gprs m) noch entscheidet, bekommt 75 euro startguthaben. tolle sache :top:

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ähm, das mit den i-Mode Kunden, bezieht sich doch wohl auf Ende 2002, oder?

jau in der mitteilung von eplus steht ende 2003, wird aber 2003 gemeint sein.....