ich denke mal dass es keine sms oder einen anruf gibt. aber wenn eplus nichts verdienen will, ich rühre meine nec 21 erstmal nicht an. habe ja noch genug "freidaten" mit einem data m paket :p
Beiträge von krid123
-
-
e-plus- so kann man auch kunden verärgern....
die neuen i-mode datenpakete können immer noch nicht freigeschaltet werden. irgendwie bekommt e-plus das nicht in den griff. leute, so geht man nicht mit kunden um. entweder man startet am 1.04. oder läßt es. jetzt kann es noch mal 48 stunden dauern, peinlich.... :flop:
krid123
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hmm ... hast du keinen iMode-Treuebonus bekommen? Ich habe 20,00 EUR Gutschrift erhalten, was ja immerhin 2MB entspricht.die habe ich auch nicht erhalten, bin ich etwa untreu? :p
-
hallo,
eplus hatte gerade noch einige schwierigkeiten mit der umstellung der i-mode pakete. aber das denke ich, ist kein problem.
habe mich dann auch mal erkundigt: als bestandskunde kann man zum beispiel jetzt das datenpaket s testen und im nächsten monat by call. einmal im monat kann man wechseln. das finde ich ein faires angebot, um seine bedürfnisse zu testen.
krid123
-
danke, hast mir bei der recherche weitergehofen.
krid123
-
hallo,
das call center von eplus wird ja nicht mehr direkt von eplus betrieben. wie heißt denn die firma, die diese aufgaben jetzt übernommen hat?
danke für eure hinweise
krid123
-
habe hier ein interessantes interview von der cebit zu den neuen handys von siemens gehört. ist zwar für hörfunksender....
krid123
-
ich habe auch gerade die hotline angerufen, wenn man also sich nicht meldet, dann bleibt man im alten tarif (3 € Grundgebühr und Datentransfer).
leider konnte mir die hotline noch nicht sagen, welche kündigungsfristen "altkunden" haben, wenn sie in die neuen tarife wechseln wollen. hat da jemand nähere infos???
danke schon mal :top:
krid123
-
habe heute post von 1&1 bekommen. da schreiben sie, dass ich von einer preiserhöhung nicht betroffen bin und das ich ab mai für meine dsl flat weniger zahlen muß.
das ist doch mal nette post, können die jetzt monatlich schicken... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
1&1 bietet keine Festnetzanschlüsse an, ich weiß nicht, wie das hier reinpassen soll!
Es geht um TNB, nicht um irgendwelche Internetprovidersorry, hast natürlich recht, habe mich vertan. habe wohl einen :gpaul: