-
habe gerade mal die version 11 aufgespielt und den mms-versand sofort getestet.
also eine 18 kb geht ohne probleme (früher ging das nicht), aber eine 80 kb hat schwierigkeiten. aber es steht da nicht mehr der text "netz und konfig. fehler" sondern "max. mms kapazität" oder so erreicht.
die TECHNISCHE hotline wollte mir gestern übrigens erklären, dass ein handy sowieso nur 10 kb empfangen kann. :gpaul:
krid123
-
ich habe auch die schwierigkeiten mit der mms, habe jetzt eine mit 11 kb bekommen, die ich nicht öffnen kann.
jetzt hat mir die hotline den tipp gegeben, die mms doch übers internet abzurufen. mit meiner mms bestätigung hätte ich auch ein kennwort bekommen.
also ich habe nur ne begrüßungs-mms bekommen, mehr nicht ohne ein kennwort. und nachträglich kann ich auch das kennwort nicht bekommen.
habt ihr ein kennwort bekommen??????
ich verstehe die hotline da nicht mehr...:flop:
krid123
-
e-plus hat seit heute ein neues "band" geschaltet. bevor man einen ansprechpartner bekommt, verzweifelt man. jetzt ist das menu noch unfreundlicher und komplizierter geworden.
also eplus, macht das mal wieder besser, oder was ist eure meinung?
krid123
-
Hier bekommste was OHNE handy.
krid123
-
hallo,
habe folgendes problem:
seit ich mein neues i-mode datenpaket aktiviert habe, will mein gprs nicht mehr. wenn ich ins netz mit dem handy gehen will, steht da "ungültiges gprs-profil". habe da aber auch nichts verstellt.
geht euch das auch so oder liegt die störung nur bei mir?
danke schon mal
krid123
-
letzter stand von der hotline gestern : ende mai/anfang juni
-
also ich habe schon über 6 monate i-mode und teste jetzt mal das s-paket, man kann ja jederzeit in by-call wechseln.
formulierungen müssen ja meistens so sein....
-
mhhh,
verstehe ich jetzt nicht... bei mir scheint jetzt der s-tarif zu klappen, ohne das die was von mir schriftlich wollten. kann es sein, dass du i-mode schon mal irgendwie gekündigt hattest?
an deinem vertrag, so denke ich, wird sich nichts ändern. i-mode ist ja nur ein zusätzlicher dienst, so wie sms, gprs oder mms.
krid123
-
-
wieso sonderkündigung? :confused: