-
komisch, die hotline hat mir gerade einen preis von 0,39 bzw. 0,99 euro genannt.
am besten war die aussage im shop: "mhhh- das weiß ich gerade nicht. (ohne zu überlegen) da rufen sie am besten die hotline an, ist ja kostenlos..."
o2 can´t do:flop:
krid123
-
wollte gerade mal im eplus laden mir ne gprs-preisliste geben lassen, aber die im shop wußten gar nichts von solchen "jubiläums-preisen". super das die mitarbeiter immer als letztes informiert werden....
-
ja alle mms gingen an eplus. mir wurde ein softwarefehler bestätigt und gesagt, dass die mms-aktion darum um einen monat verlängert worden ist....
-
die bild am sonntag bestätigt heute die tarife, die hier schon besprochen wurden (großer artikel, auch schon werbung im tv gerade)
also wieder ein super informiertes forum :p
krid123
-
die datenmenge wurde auch nicht berechnet. die grundgebühr haben die nicht vergütet ...
-
hallo,
bei eplus ist aber im moment wirklich wieder der wurm drin.
habe im märz das gprs-angebot (75 euro für 3 monate testen) angenommen. und auf der neunen rechnung wurde das guthaben nicht verrechnet, auch die mms sind nicht mit dem anderen guthaben (25 euro mms) verrechnet worden.
bei einem freund ist das der gleich fall.
also schaut lieber mal auch auf die rechnungen!
krid123
-
es soll aber auch ein "nachfolge-modell" kommen. was das kann und wann das startet weiß eplus nicht.
mal schauen ob die kostenlose sms benachrichtigung über eingehende e-mails auch abgeschafft wird.
-
also eplus bekommt es wirklich nicht hin. gprs und i-mode datenpakete kann man nicht zusammen buchen :p
bucht man imode s, kommt man automatisch in gprs s (obwohl man m bestellt hat). jetzt hat man gprs m wieder eingestellt und ich wette, dass ich gleich i-mode m habe.
leute von eplus, stoppt lieber erstmal alles bis die sache geklärt ist
krid123
-
freischaltung geht auch übers internet, einfach und schnell
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
NUr noch einmal für Doofe: Imode und GPRS beißen sich doch nicht?! Man kann doch beiden nutzen,gell!?
dann sagt das mal eplus.