-
Hallo Zusammen,
habe heute die Kündigung von T-Mobile für das Sidekick bekommen. Danger bietet den Service ab 1.1.10 nicht mehr an. Darum hat T-Mobile mir den Sidekick Service und Data Option gekündigt.
Die Laufzeit geht, nach dem Schreiben, aber weiter. Mein Vertrag bleibt davon unberüht.
Habe ich irgendein Sonderkündigungsrecht? Was soll ich mit einem alten Knochen? Vielleicht wollen Sie ja Kunden auch früher ziehen lassen.
Danke für die Rückinfo.
Liebe Grüße
krid123
-
Jetzt bietet Tchibo laut Teltarif.de ab dem 27. Juli auch eine Tagesflat an. Aber mit 2,95 Euro sind sie teurer als die Mitbewerber.
Denke mal, dass die dann auch irgendwann mal diesen Preis senken werden.
Grüße
krid123
-
einfach bei denen unter der hotline anrufen und blöd stellen.
machen die sicherlich....
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
StephanP:
BIS april???? das sind ja ganze 10 tage ;)...
...und der gerade versandte newsletter spricht auch von einem monat inklusive...
naja... mal sehen...
Zur Klarstellung:
Bis zum 4. Mai kann man sich für den FreiMONAT registrieren.
Es gilt immer für einen Monat.
Wer sagt denn etwas von April?
Grüße
krid123
-
Zitat
Original geschrieben von snoopythedog
noch mal ne frage zum thema "nur sim kaufen" - da ja bei ner onlinebestellung offenbar die 4,95 euro nicht einzusparen sind;
kann mir jemand sagen, ob die sims ausschliesslich in tchibo shops angeboten werden oder gibts die "multimediaartikel", weil es ja quasi aktionsware ist, auch in diversen supermärkten an den tchibo-ständen? wie ein paar posts vorher geschrieben ist der nächste "echte" tchibo shop in meinem fall gut und gerne 70 km entfernt, was ein unverhältnismässig grosser anfwand wäre nur für eine sim (die einen euro kostet...)!
dieser stick ist aber der alte stick, ohne die flat für einen monat. und wenn das angebot bis mai dauert, kann es ja nicht vergriffen sein, oder?
-
Kann man den Surf-Stick denn jetzt auch schon online bestellen?
Ich finde nix.
Danke und Grüße
krid123
-
laut teletarif startet ja tchibo ab montag wieder mit dem super angebot.
aber online ist der stick schon vergriffen....
weiß jemand ob der am montag dann wieder kommt?
grüße
krid123
-
Hallo,
gibt es irgendwo zum Fonic Surf-Stick ein gutes Angebot?
Danke schon mal.
Grüße
krid123
-
muß ich die sim-karte nehmen?
wenn ich nichts drauf speiche, passiert auch nichts, oder?
danke und grüße
krid123
-
das kündigen die schon fast ein jahr an und nix passiert...