also ich würde auch sagen, dass das irgendwie nicht geht. vielleicht hast du ja vorher oder nachher ne sms oder eine mms geschickt. eigentlich klappt es immer bei eplus...
Beiträge von krid123
-
-
hallo,
gibt es zufällig irgendwo die möglichkeit auch weniger als 15 € auf meine free & easy karte zu laden? dachte so an 10 oder noch weniger...
*wunder gibt es immer wieder*krid123
-
jetzt geht es wieder. da waren die techniker ja mal richtig schnell
-
hi,
im moment kann man keine mails von e-plus über outlook abrufen. ein freund sagte mir, da liegt ne störung bei eplus vor. übers internet kann man seine mails abrufen.
dann hoffen wir doch mal, dass es nicht zu lange dauert
krid123
-
danke - will eigentlich auch nur telefonieren und keine sms etc.
krid123
-
Re: Re: Rufnummer änderung im Festnetz?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
"Festnetz" wäre wohl deutlich richtiger gewesen.Frag´ einfach bei der Telekom mal an. Soviel ich weiß, kann man aber auch eine Rufnummerermittlung durchführen lassen und dann kann man gegen den Anrufer ja gerichtlich vorgehen.
kann man leider nicht. ich kenne da einen fall und die polizei kann nichts machen, weil keiner "verletzt etc" ist. die polizei bräuchte ein ärtzliches attest (wg. seelischer störung und weiß der himmel), vorher geht nichts....
-
Hallo Leute,
ihr könnt mir sicherlich helfen, habe die Antwort auf meine Frage hier noch nicht gefunden.
Wir haben eine Gigaset 2060isdn Anlage und haben ein Telefon der Marke 2000c. Jetzt brauchen wir ein neues Telefon, wollen aber nicht direkt die ganze Anlage neu kaufen. Kann ich auch ein Telefon aus der Gigaset 4000er Reihe daran anschließen, oder verstehen die beiden sich nicht?
Danke schon mal für die Antworten
krid123
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ne, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Eplus es selber nicht rafft, werden die wohl kaum alle Rechnungen auf Fehler überprüfen. Ich denke trotzdem nicht, dass Absicht dahinter steckt, sondern einfach nur Unvermögen...das denke ich auch nicht. es ist einfach nur zu kompliziert mit den tausend verschiedenen tarifen bei eplus. da blickt ja keiner mehr durch....
-
meine rechnung ist auch wieder falsch. haben das gprs-paket wieder berechnet. eplus bekommt es einfach nicht auf die reihe und das ist schade. wird doch nicht so schwer sein, dass in die software einzugeben.
wer das nicht merkt und sich meldet, bekommt der eigentlich das geld auch zurück?
krid123
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
was soll er Dir denn sonst sagen, wenn er es nicht weiß...sorry, aber wenn ich für 02 arbeite, muß ich solche sachen aber wirklich wissen. die frau hatte auch keinen bock irgendwo mal nachzuschauen...