Hab eins für 279,- bei Ebay bekommen! Auf Die Frage ob es so günstig sei, weil es ein Vorserienprodukt wäre, bekam ich diese Antwort: "Nein, weil es einfach bei uns aus dem Sortiment kommt." Jetzt schon? :confused: Naja, mal abwarten...
Beiträge von MartinLSC
-
-
Ja, sieht jetzt wieder schlechter aus mit der Lieferzeit. Hier steht auch was von ca. 11.10.07...
-
Einfach in der Amazon Suchleiste "6500 slide" eingeben und dann kommt das an 7. Position...
-
Bei Amazon ist das 6500 (slide+classic) nun auch erhältlich mit dem Zusatz "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.". Normalerweise sind diese Angaben immer ziemlich verlässlich. Vielleicht kommt es dann doch früher als erwartet...
Amazon 6500 slide
Preis: 371,99Amazon 6500 classic
Preis: 349,99Gruß MLSC
-
-
-
Verkaufe Nokia E61 aus Vertragsverlängerung vom 19.10.2006 + viel Zubehör! Verkaufe das Gerät wieder, da ein Subnotebook für mich doch geeigneter ist. Das Gerät ist neuwertig, d.h. ohne Gebrauchspuren oder Kratzer, nur in Tasche und mit spezial Displayschutzfolie aus den USA benutzt.
Lieferumfang:
-Nokia E61 OVP etc. (aktueller Internetpreis ca.340€)
-Sandisk 2GB mini sd Ultra 2 (aktueller Internetpreis ca. 55€)
-Edle maßgefertigte Eixo Ledertasche (aktueller Internetpreis ca. 30€)
-Maßgefertigte Spezialschutzfolie für Display von Brando aus den USA (aktueller Internetpreis ca. 20€)
-Rechnung vom 19.10.06Macht zusammen, wenn man alles im Internet neukaufen würde, ca. 470€ inkl Versand. Bei mir nur 349,-!!! Für Fotos, siehe unter Ebay!
Bei Fragen einfach Mail an mich oder unter 0163/3619471. Viel Spass beim Bieten!!!