Beiträge von CityMonster

    @ Notwist,


    zu 1) GÜ = Günstiger! 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware


    zu 2) scheib ihn einfach mal an, aber ich denke das ist kein problem deinen vertrag bei ihm mit deinen kondiionen zu verlängern.
    kündigen musst du nix - du willst doch einen vertrag doch nur 24 monate verlängern sprich die rufnummer behalten und ein neues handy bekommen.


    aber wie schon geschrieben frag ihn selber, ich bin sehr zufrieden mit seinem service.


    ich bin nokia user finde das samsung auch sehr nett aber bleibe aber bei nokia.


    gruß citymonster

    @ Notwist,


    mir ging das da ähnlich wie dir, wollte auch das nokia 6280 haben. habe mehrer gespräche mit der eplus hotline geführt und beim letzten sagte mir die nette dame das das 6280 nicht bei eplus aufgenommen wird - auf meine frage nach dem n80 sagte sie mir, eplus hat das n70 im programm und das würde reichen, das n80 würde wohl auch nicht bei eplus zu haben sein.


    ich kann dir nur handy-sascha.de empfehlen dort bekommst du das nokia 6280 mit original eplus tarif oder auch als vvl.


    gruß citymonster

    @ handy-sascha,


    suche einen time&more web 100 tarif mit einem Nokia N80 - was kannst du mir da anbieten?


    würde gerne meine free&easy rufnummer für diesen laufzeitvertrag übernehmen wollen - ginge das auch ohne probleme?


    bräuchte das handy inkl. Vertrag bis spätestens 20. JUNI 2006.


    vielen dank für deine mühe


    CityMonster



    Sollte natürlich der 20. Juni 2006 sein :confused:

    Also ich habe mir heute nachmittag auch zwei gekauft - und habe auch nur 19.95 euro pro stück gezahlt obwohl im ganzen laden die großen werbeschilder mit 39.95 euro hingen.


    der nette verkäufer hat mir das zweit noch aufgequatscht weil ich eigentlich nur eins für meine sammlung haben wollte.


    gruß CityMonster