Beiträge von CityMonster

@ alle Berliner,

die noch keins haben und noch eines haben möchten ->
    in Teltow in der Oderstrasse bei Real ist auch eine Post, dort bekommt Ihr das Set noch ohne SL.

Habe mir heute morgen vor der Arbeit eins gekauft und getestet alles funktioniert.

Gruß CityMonster

Zitat

Naja, da steht, dass die Kosten innerhalb von 14 Tagen im Ganzen ausgezahlt werden. Mich stört eigentlich nur, dass die Bewertungen alle "privat" sind (find ich halt ungewöhnlich), aber es sind schon einige und er ist wohl geprüftes ebay-Mitglied. Wie auch immer, etwas Risiko ist immer dabei.

Wo ist das eBay-Mitglied ein geprüftes eBay-Mitglied? Wenn das so wäre hätte er hinter seinem Mitgliedsnamen das ID Häckchen und nicht in der Auktionsbeschreibung.

Gruss CityMonster

@ all,

habe da auch mal eine frage, und zwar habe ich noch die V 3.81 und habe nun wieder das problem, das dass 6280 gleiche telefonnummern mit unterschiedlicher vorwahl nicht unterscheiden kann.

ein beispiel: person a hat 0177-12 34 56 7 und person b hat 0163-12 34 56 7, wenn mich nun person a anruft ist alles in ordnung, ruft person b an wird mir der name von person a angezeigt!

hat einer von euch auch das problem?

bei meiner älteren software funktionierte es noch ohne probleme.

vielen dank für eure hilfe

gruß
    CityMomster

hi,

kann mir einer der "alten" hasen vielleicht sagen wie ich das nokia theme studio freigeschaltet bekomme. habe das über die nokia seite schon versuch, mich dort angemeldet usw. aber nichts funktioniert.

gibt es noch andere programme die ähnlich sind? oder vielleicht kann mir jemand einen freischalt code schicken?

CityMonster

hi,

kann mir einer der "alten" hasen vielleicht sagen wie ich das nokia theme studio freigeschaltet bekomme. habe das über die nokia seite schon versuch, mich dort angemeldet usw. aber nichts funktioniert.

gibt es noch andere programme die ähnlich sind? oder vielleicht kann mir jemand einen freischalt code schicken?

CityMonster

@ all,

habe nun auch seit ein paar Tagen ein Nokia 6280 und bin bisher damit zufrieden.
    Ich habe mir auch schon diverse Themen durchgelesen aber leider keine Antwort gefunden oder ich habe Tomaten auf den Augen. :rolleyes:

Wie kann man, wenn es überhaupt möglich ist einen Ton/Sound und/oder ein Animation beim öffnen und schliessen des Sliders aktivieren?

Habe auch schon ein wenig im theme studio rumgeschaut, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße CityMonster

Edit: Habe noch eine Frage, wie kann ich anstelle des Betreibernamen meinen eigenen Namen im Theme Studio ändern, wenn ich es bei mir unter Operator Logo ändere bringt das nix.