netter Kontakt, schneller Versand und das wichtigste, die Ware ist wie beschrieben!
Gerne wieder!
Third Place
Vielen Dank nochmals
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
netter Kontakt, schneller Versand und das wichtigste, die Ware ist wie beschrieben!
Gerne wieder!
Third Place
Vielen Dank nochmals
Und hoch!
Es gibt einige Interessenten - aber zu Zeit ist das Handy noch zu haben.
Hallo zusammen,
ich biete ein neuwertiges (Folie auf dem Diesplay) Blackberry STORM zum Kauf an.
Blackberry Storm
OVP
Netzkabel
Datenkabel
Software
Kopfhörer
Leder Tasche
Reinigungstuch
Beschreibung (Deutsch)
Das Handy ist von Vodafone, kann aber auch mit anderen Karten genutzt werden - ich selbst habe es mit Eplus genutzt.
Selbstverständlich bekommt Ihr das Gerät mit der Original Rechnung vom 03.02.2009 - sprich das Handy ist knapp 8 Wochen alt.
Das Gerät selber wurde max. 3 Wochen genutzt und dann immer in der Original Tasche getragen. Leider muss ich als alter Nokia-User sagen, dass die Blackberrywelt nix für mich.
Preislich hatte ich mir 250 EUR zzgl. versicherter Vesand vorgestellt.
Auch ein Tausch gegen ein Nokia E71 (ebenfalls Neuwertig und mit Rechnung wäre möglich!)
Kontakt: bitte per Email an mail@citymonster.de
Gruß CityMonster
Hallo zusammen,
mein Vertrag ist nun schon mehr als 24 Monate alt und ich würde gerne wissen was diese Handys in der VVL kosten würden:
- Nokia N95 8GB
- Nokia N95
- E 65
Vielen Dank für Eure Mühe :top:
Sonnige Grüße aus Berlin,
CityMonster
hallo zusammen,
mein bruder hätte gerne die o2 Internet Flat oder etwas vergleichbares damit er, wenn er auf Wache ist auch mal surfen kann.
Seine Kollegen sagten etwas von einen Datentarif der nur 15 Euro im Monat kosten soll - leider haben wir bei o2 nichts in der Preisklasse gefunden.
Vielleicht kann einer der Händler unter Euch ein Angebot in diese Richtung machen. Er braucht dazu bitte auch einen USB Stick und der monatlich Preis sollte nicht viel höher als 15 Euro sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende
CityMonster
möchte mich "xecuta" anschliessen, suche ebenfalls ein angebot mit auszahlung für ein BASE 2 + SMS Flat OHNE handy und OHNE student.
vielen dank!
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes angebot, hätte gerne einen neuen orig. BASE 2 vertrag OHNE handy dafür mit auszahlung.
was könnt ihr mir anbieten?
Dank und Gruß
CityMonster
@ stephan,
alles klar mail kommt nochmal.
bin an dem DUSCHRADIO interessiert! ist doch dieser klein Turm mit Uhr, oder?
zusammen mit dem PA622 inkl. Versand bei Vorkasse 17,00 Euro okay ?
hey stephan,
ich hatte dir ne mail wegen dem PA622 vom Montag geschrieben - hast du dieses bekommen ?
Gruß aus Berlin
hi sascha, hi stefan,
ich hätte gerne das Concept PA622 für 12€ INKL. porto bei vorkasse - OKAY?
Wenn ja bitte kontodaten.
gruß aus berlin