Beiträge von CityMonster

    Hallo zusammen,


    wir suchen neue Verträge oder eine VVL.


    Netz: Telekom / Vodafone
    Tarif: AllNet Flat inkl. mind. 500mb (LTE ist kein muss)
    Handy: iPhone 6s 64gb
    Mitnahme der Rufnummer ist ein muss!


    Monatlich max. 30-40€, einmalige Zuzahlung ist selbstverständlich.
    Aktuell sind wir bei Klarmobil, beide Verträge sind zum 31.03.2016 gekündigt.


    Vielen Dank für Eure Mühe 😀

    Hallo zusammen,


    aktuell sind wir bei Klarmobil (All-Net Flat + SMS Flat + Internet) im D1 Netz, wir zahlen dafür nicht ganz 15 € OHNE Telefon und die Verträge laufen am 31.03.2016 aus und sind bereits gekündigt.
    Unsere Rufnummern möchten/werden wir mitnehmen.


    Meine Frau hätte gerne:
    D1 Netz
    All-Net Flat
    Internet 1GB (LTE kann ist aber kein muss)
    iPhone 6s ROSE 64GB


    Ich hätte gerne:
    D1 Netz
    All-Net Flat
    Internet 1GB (LTE kann aber kein muss)
    iPhone 6s GOLD oder SILBER 64 GB ODER ohne Telefon dafür eine Auszahlung


    Über ein paar Angebote würden wir uns freuen.


    Vielen Dank,
    CityMonster

    Guten Tag zusammen,


    ich habe hier noch ein zweit Gerät der Marke HTC One X in weiss mit 32 GB Speicher zu liegen. Der Zustand des HTC ist Neuwertig ohne sichtbare Beschädigungen - das Telefon ist onhe Simlock oder Branding.
    Selbstverständlch gibt es eine Rechnung von Mai 2012 und das original Zubehör dazu.


    Das Telefon wird nur selten benutzt da ich über ein Firmentelefon verfüge.


    Als Tauchobjekt hätte ich gerne ein iPhone 4/4S in der Farbe weiss - das iPhone muss bitte für alle Anbieter frei sein.


    Anbei drei Bilder.


    Viele Grüße aus Berlin,
    Andreas




    @ Fertsch,


    wenn Du die Friedrichstrasse in Berlin meinst kannst Du dir den Weg sparen - ich war gegen 11 Uhr in diesem Shop (Business) Ecke Unter den Linden.
    Ich habe dort freundlich nach dem Tab gefragt - die Dame und die Herr vor Ort wollten mir dann direkt das Tab zeigen.
    Ich fragte dann direkt nach dem Kauf des Ausstellungsstücks und als Antwort kam dann - Nein! Ausstellungsstücke werden hier nie verkauft! Ich fragte nochmals nach um auch sicher zu gehen das ich Sie richtig erstanden hatte - Sie blieb aber bei Ihrer Aussage.


    Gruß Andreas

    schwedenfan,


    genauso habe ich mir das auch gedacht - bei mir sieht das leider so aus. Weckzeit eingestellt - Handy ausgemacht - Weckzeit erreicht, handy klingel - ich drücke dann auch Snooze und dann passiert nix mehr. Erst wenn ich das Handy dann anschalte klingelt es wieder.


    Zu 3. das bedeutet dann wenn ich die Mail über 1und1 abrufe und diese dann noch auf dem surfer liegen dann bleiben sie bei mir auf dem telefon. es handelt sich um ein POP3 konto.


    Gruß und Dank,
    CityMonster

    Ich habe noch 3 Fragen zum E71


    hallo zusammen,


    ich habe bereits die suche als auch das Handbuch bemüht - leider ohne Erfolg.


    3 offene Fragen habe ich noch:


    1. Wie kann ich den Sound beim anschalten des Handys abschalten
    2. Wie funktioniert die Schlummerfunkion bei e71 - bei meinem e51 war es so, dass ich auf Schlummern drücken konnte und dann hat es mich alle 5 min. erneut geweckt. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht oder ich mache etwas falsch.
    3. Wie kann ich Emails die ich nicht mehr brauche und gelesen habe komp. löschen - derzeit löscht zeicht mir das Gerät gelöscht an aber die Mails sind dann immernoch ersichtlich.


    Vielen Dank für Eure hilfe,
    CityMonster