Hat hier eigentlich irgendjemand bereits schon ein Auszahlungsangebot erhalten also ich noch nicht..😄
Beiträge von clausi28
-
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für
Magenta S und M !Danke:)
-
-
Auszahlung ist da
Supi!
-
-
FYVE stellt Youtubevideos pixelig dar
Weiss einer, warum der APN web.vodafone.de (den man ja als FYVE User nehmen muss) alle Youtube-Videos (offensichtlich) stark komprimiert?
Im WLAN sind die Videos in HD-Quali, aber jedoch dann sind die gleichen Videos im 3G Mode aufm Iphone total pixelig!
Ich denke mal um Bandbreite zu sparen?
Wie kann man das abstellen? ->auf performance.vodafone.de kann man ja nur die Bilderkomprimierung abstellen. Soll irgendwie noch einen Expertenmodus dort geben, fand ich aber nicht..Meine bisherige Lösung die App "Truveo". Die zeigt YouTube Videos in WLAN-Qualtität (unverpixelt, unkomprimierter) an. Macht echt Spass! Kostet natürlich auch mehr Datenvolumen, so kann man die 500MB schnell absurfen..löl
Bei O2 ist es übrigens genauso mit der Komprimierung konnte ich festellen. Schade.
Jemand ne Lösung? Diesen APN volume.d2gprs.de kann man ja wohl nicht nehmen als FYVE´ler- oder?
-
wieistmeineip.de speedtest liefert extrem falsche Werte:
War eben mit iphone+Skyfirebrowser drauf mit FYVE SIm
und er liefert 8 Mbit - mehrmals.. -
Keine Webseiten werden geladen
Was issen nu los? seit stunden kann ich nur emails mit fyve abrufen, http geht gar nicht
bildmobil sim reingesteckt : genau dasselbe
bin in ostberlin-mitte alexanderplatz
jemand aehnliche erfahrungen? -
Hab grad die grosse Flat über die FyveSelfService Hotline 22922 gebucht, einfach anrufen und 2 - 3 - 1 - 2 - 1 eingeben. Dann ist man sofort für max. 7,2 Mbit & 500 MB Datenvolumen freigeschaltet:
mit der App Speedtest (Ja, ich weiss, liefert ungenaue Werte..bla bla..)Und mit der App DownloadsLite ein Filedownload von einem dt.Server:
Das entspricht ca. 1,5 Mbit (beim erst Downloadtest waren gar 300K/sec also rund 2,5 Mbit)Also mir reicht das völlig hier in Berlin Mitte,
aber muss sich erst in den nächsten Tagen als stabil erweisen..
und in anderen Stadteilen auch, bevor ich endgültig von blau.de=>FYVE wechsel.
Rufnummer will ich ja auch mitnehmen, geht ja erst ab 15.Dezemeber hab ich hier gelesen.. -
wieso dürfte das irrelevant sein?