-
Hm, hab jetzt einen neuen Toner drin, aber das Problem besteht immer noch.
Hat noch jemand eine Idee, was es sein könnte, bzw. wo man Teile bekommt? Auch wenn es sich kaum lohnt, aber ich würde den sch* Toner gerne aufbrauchen.
Zed: Bei eBay bekommt man originale so für ~30€, hab jetzt für einen überholten 20€ bezahlt.
Zitat
# Genereller Austausch der OPC-Trommel
# Einsatz eines neuen Cleaning Blade
# Austausch der Magnetwalze
# Einsatz hochqualitativer Toner
# Umfangreiches Testverfahren
-
Zitat
Original geschrieben von -CyberSlasher-
Ich habe in meiner Trockenbaudecke Löcher gebohrt (d=5mm) und dann dort LEDs in verschiedenen Farben angebracht. Natürlich vorher den Abstrahlwinkel vergrößert.
Dann das ganze an meine SPS Steuerung fürs Haus angeschlossen und gut wars.
blau, gelb und rot. Jede Farbe kann einzeln oder auch mit anderen kombiniert werden :top:
CS
SPS ist aber nicht gerade Standard im EFH-Bereich.
@TS: Das hätte ich aber zu gerne mal gesehen, wie du an einer Beton-/Rigipsdecke (sehr wahrscheinlich bei Rauhfaser an der Decke) eine Lichterkette mit Nagelschellen überhaupt zum Halten bekommen und das ganze noch gut aussehen lassen willst. :D;)
-
Entweder das Wochenend-Ticket (1 Tag, 30€, nur Regionalzüge) oder mal bei eBay nach den Lidl Tickets suchen. (dürfte aber kaum billiger als 50€ werden)
-
Hmm, was würdest du sagen: Ist da eine Trommel dabei?
-
Moin,
hab den Drucker für nen Zehner bekommen, angeblich ist der Toner leer. Allerdings habe ich bei dem Druckbild so meine Zweifel, ob es wirklich mit einem Toner getan ist. Bevor ich noch 25€ für einen Toner verschwende, wollte ich Euch mal fragen.
Bild
Danke & ein schönes WE
-
Wenn das System induktiv funktioniert, müsstest du den Wagen wenn schon über dem Kopf tragen. Könnte eventuell sehr auffällig wirken.
Aisha, aisha - *sing*
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Schon getan.
Aber vieleicht kann sich hier jemand melden der Fakten aufweisen kann und nicht solche Neunmalklug Sprüche
Nicht böse gemeint, Helge
Wenn du Antwort kennst, dann melde dich nochmal, ansonsten schönes Wochenende!
Sorry, aber eine bessere und sichere Antwort, als vom Versanddienstleister selber, kannst du nicht bekommen. Und jetzt sage bitte nicht, dass es alle Hotlines nicht wussten.
Es nervt in letzter Zeit einfach, mit welcher Unselbstständigkeit hier Threads erstellt werden. Das beste Beispiel war vor zwei Tagen der Thread zur Auto Ummeldung. Zwei Minuten Google oder ein Telefonat mit der Zulassungsstelle hätten die Sache geklärt.
Diese "macht-mal-für-mich-Mentalität" nervt.
-
Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem: Wenn du auf den Seiten nicht fündig wirst, ruf die Hotlines an. Fertig.;)
-
Moin Chris,
wenn Du nicht heute schon in der Werkstatt warst, frag doch mal bei http://www.motor-talk.de (TT für Autos ;)) nach, die Leute haben da meistens ziemlich viel Ahnung.
-