-
Moin Chris,
müssen es denn unbedingt spezielle Schläuche sein? Ich habe jetzt zwar kein Bild davon, aber eventuell kann man ja normale Meterware zwischen die Enstücke setzen.
Wenn du mir den genauen Typ gibst, kann ich mal sehen, was sich machen lässt. Denke aber, dass die Dinger nicht wesentlich günstiger werden.
-
Nie!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wie läuft eigentlich eine Umregistrierung von Prepaidkarten auf einen neuen Nutzer ab bzw. was muss ich dabei genau machen?
Gibt es dafür im Netz Formulare (insbesondere von D1 und Vodafon)?
Ist es überhaupt nötig, wenn die Karten noch nicht aktiviert sind oder sind die Dinger ab dem Kauf auf mich fest registriert?
Thx
Formulare gibt es irgendwo auf den Seiten, allerdings muss man teilweise sehr lange suchen. Kann auch sein, dass sie mittlerweile weg sind. Am einfachsten ist es, wenn du dir so ein Formular vom NB zuschicken lässt. Hier war auch mal eine private Seite gepostet, auf der alle Formulare gesammelt waren.
Wenn der Händler deine Daten beim Kauf abgefragt hat, wird sie wohl auch registriert sein.
-
Moinsen,
habe gerade bei eBay eine billige (vielleicht sogar günstige), recht schicke (imho;)) Sonnenbrille gesehen, die Laut Vk. an die Matrix Filme angelehnt sein soll.
Ich habe zwar absolut keine Ahnung von der Matrix Triologie (Ja, schlagt mich ruhig:D), aber trotzdem würde mich mal interessieren, was man sich da so auf die Nase pflanzt. (Im Bezug auf Film Charakter und dessen Eigenarten)
http://cgi.ebay.de/Designer-SU…93027QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke
-
Och kommt, für'n Fünfer kann man nix verkehrt machen.
-
Frag mal bei http://www.tebtron.de/ - der Shop läuft zwar grade nicht, aber die haben ziemlich viel von solchem Zeugs. Preise und Versandkosten sind auch ganz zivil. (Versand 1,95 wenn ich mich nicht irre)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Jo, hab schon einige verrostete Karren gesehen.. geh mal auf nen Schrottplatz
Ob nun 911 drauf steht oder nicht.. also ne Pointe sehe ich da nicht. Aber gut, hat ja jeder nen anderen Sinn für Humor
Gruss, Lobo
Bin oft genug auf Schrottplätzen (Oder im Tooltimejargon "Männerspielplätze" *grunz* :D)
Klar - ich lieg' auch nicht vor lachen unterm Tisch, aber einen extra Thread war es mir auch nicht wert. Vor einiger Zeit wurden hier mal Ferrari Totalschäden gepostet, und die wurden doch recht belustigt aufgenommen.
-
Schon mal so einen fertigen 911er gesehen? Wenn du den antipst, kannst du ihn zusammenfegen und in der grauen Tonnen entsorgen.
-