Beiträge von Helge

Re: Frage an Eletriker Kollegen ;-) Dämmerungsschalter

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Nur habe ich mal nen Stecker mit Dämmerungsschalter gekauft.Der funktioniert sehr gut aber ich möchte eine etwas hellere Lampe schalten
    Gibt es sowas nicht als zwischen Stecker ?
    Habe schon vergeblich gesucht...

Hey Kollega! :D

Ich hab' keine Ahnung, wovon du redest. ;) Mach doch mal ein Bild, oder erkläre es näher

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ich habe in den letzten Monaten genau zwei Threads mit Deiner Beteiligung mitverfolgt. Den Nord-Süd-Streit und diesen. In beiden wird gemotzt und genörgelt. Das ist eine Meckerquote von 100%. ;)

So betrachtet, ist das sicherlich richtig, spiegelt aber eben nicht mein ganzes Posting-Aufkommen wieder. ;)
    Ich will mich zum TTC auch gar nicht weiter äußern, manche Leute wollten die Änderung meiner Meinung im Bezug auf den Veranstaltungsort scheinbar nicht verstehen, bzw. haben nur einen Absagegrund gesucht. Egal, ich denke das Thema ist gegessen.

Zitat

Wer aber Steilvorlagen ohne Ende liefert, muss auch damit rechnen, dass er den ein oder anderen Ball in den Kasten bekommt. Du brauchst Dich also nicht für vermeintlich schlecht behandelte User hier einsetzen.

Ich will ihn gar nicht übermäßig in Schutz nehmen - sicherlich ist er zu einem nicht unbeträchtlichen Teil selbst daran Schuld - nur manche Leute wissen hier anscheinend nicht, wann Schluss ist.

btt? ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Es gibt sicher genug andere, die Dein Genörgel und Gemotze ankotzt. Darin bist Du in letzter Zeit ja recht "groß". :rolleyes:

Stefan

Steffi!:D

Verwechselt mich der Herr vielleicht? Ich habe mich (vielleicht auch zur Freude einiger) in der letzten Zeit im "Kleingartenverein TT" recht rar gemacht. Wenn ich mir meine letzten zehn Postings - die schon auf einige Monate verteilt sind - ansehe, kann ich nur ein "Genörgel und Gemotze" Posting finden. :p

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Irgendwie könnte das Eingangspostig auch ein "Martyn" Beitrag sein. Habe ich jedenfalls im ersten Moment dran gedacht :D

kurz OT:

Es ist schlimm genug, wenn jemand so offensichtliche Probleme hat, aber dieses ständige Hervorheben und Nachtreten zu dem Thema, k*tzt mich gelinde gesagt an. Einfach nur arm. :rolleyes:

@ Primetime: Hab' zwar schon länger nicht mehr nach defekten Haien gesucht, aber normalerweise gingen die immer mind. für 15€ weg. Das ist mir das Teil eigentlich nicht wert.

@ Rechtsupweg: Das klingt doch schon mal gut. Dummerweise lag das Handy schon so lange defekt rum, dass ich den Halter nicht mehr finden. Kann also weder Nummer noch Maße bekanntgeben. Werd' mir heute abend mal den Hai von einem Kumpel ausleihen, und nachsehen.

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich bin mir sicher, dass die 5110 und 5130 die gleichen halter für die sim-karten haben...
    eins von denen sollte doch günstig zu erstehen sein.

Leider nicht. Ich hab hier mehr als genügend Schlacht-51xx (Will noch jemand? Sonst gehen einige bald in die Tonne) aber der Abstand der Scharniere ist zu gering.

Hatten nicht vielleicht noch irgendwelche alten /// diesen Haltertyp? Kenne sonst nur noch R520m, T39 und T65 - die fallen schon mal aus.