Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Mein Fehler war wohl, dass ich zwar die Garantie, aber nicht die Gewährleistung ausdrücklich abgelehnt habe.

Die Gewährlesitung hat aber nichts mit Versandschäden zu tuen. Wenn der Leser wirklich durchgebrochen ist, aber an der Verpackung nichts zu sehen ist, dürfte der Fall klar sein, oder?
    Solange du anständig verpackt hast, kann dir ein Versandschaden bei unversichertem Versand egal sein.
    Ergo kann dich der Käufer - milde formuliert - "mal an den Füßen packen". ;)

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Allerdings ist davon auszugehen, dass wm WE mehr Leute aus dem Forum Zeit hätten, da es unter der Woche aus beruflichen Gründen schwer sein wird. Und wenn man Samstags früh genug da ist und auch dementsprechend viel zeit mitbringt dürfte es doch eigentlich kein Problem sein?!

War die letzten drei Jahre immer Samstags da, und wenn man gleich um neun da ist, ist es durchaus erträglich. Gegen 9.30h war nicht mal eine Schlange am SE Update & Repair Stand. :D

Bin diese Jahr auch am Samstag da.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Supi! Da habe ich gleich noch mehr Lust das Teil zu wechseln :rolleyes: . Ich mach mich dann mal an die Arbeit. Danke.

Passt da eigentlich jeder Anzünder?

Stell' dich mal nicht so an, Sachen auseinanderbauen und reparieren müsstest du doch von der Arbeit kennen, oder? :D
    Befestigungsmäßig dürfte da kein anderer Anzünder passen, es sei denn, du kannst irgendwie das neue Innenleben an die alte Befestigung bekommen. (ohne Gewähr)
    Lohnt aber kaum, so teuer ist der bei VW auch nicht.

Mr Jeep: Wie siehts in Kiel aus? Ist noch was da?

In Rendsburg war noch ein K700i da (Meins :D) und der freundliche Mitarbeiter läßt mir noch ein E330 aus Eckernförde kommen. :top:
    Ansonsten war (in beiden Filialen) nichts mehr da (bis auf einige LG), allerdings soll auch schon vor der Aktion fast nichts mehr vorrätig gewesen sein. Ich war übrigens nicht der erste, der fragte.
    Wer war das? :D

xlephant: Was wrywindfall wahrscheinlich meint, is s'on bösch'n Hamburger (Norddeutscher) Slang, ne? So Sachen wie, jetzt mal sagen: "ne?" Wat?" "Dat". Weiß' Bescheid?
    (Ok, einige Elemente waren bewusst überzeichnet, und von "Dittsche" abgekupfert;))

So, und jetzt Schluss damit! :D

edit: Genau das meinte wrywindfall

Geh' einfach mal mit offenen Augen und Ohren durch den Alltag, nach und nach eignet man sich diverse Dialekte von ganz alleine an. So ha'ick mir den Barliner (scnr), den Rheinischen, den Sächsischen und einige andere Dialekte halbwegs beigebracht.

Mein eigener, der Norddeutsche, ist mir natürlich am liebsten. :D