Beiträge von Helge
-
-
Och kommt, 70€ und weg damit.
-
Sascha war schon zu SMH-Hannover Zeiten immer super schnell. :top:
-
Moinsen,
hätte eine graues P800 abzugeben. Das Gerät hat auf der Cebit die neuste Firmware bekommen, und wurde vor einem Jahr von W-Support auf mineral grey umgebaut.
Optisch steht das Gerät sehr gut da, nur funktioniert das Rad an der Seite nicht mehr. Die Tastendruckfunktion des Rades ist noch ok, man kann auch drehen, nur beim drehen tut sich eben nichts.Zubehör müsste alles da sein, muss ich noch mal sehen. Sync Station, zig Stifte, 128mb Stick & Zweitakku sind auf jeden Fall dabei.
MfG
-
Probier doch mal die hier: Stahlisolierflasche "VOLYM" (1l) 8,99€ http://www.ikea.de
Die habe ich seit über zwei Jahren in Benutzung und das Ding hält super dicht, hab eben noch mal extra stark geschüttelt, und es kam nicht ein Tropfen heraus.
Außerdem ist die Flasche dank Edelstahleinsatz (kein Glas wie bei anderen Modellen) absolut unverwüstlich. (Fährt fast jeden Tag im Rucksack auf der Ladefläche im Bulli mit, und ist dementsprechend verbeult, aber nicht kaputtzukriegen. ;))
-
Falls niemand drauf kommen sollte, frag doch einfach bei RTL per Mail an. Hab ich vor einger Zeit auch gemacht, und meine Anfrage wurde prompt beantwortet.
-
Mahlzeit,
bin morgen auch da. Mal sehen, ob ich es zum o2 Stand schaffe.
Will noch jemand aus Schleswig-Holstein mitfahren? Einen Platz hätten wir im Zug noch frei.Kosten: schlanke 6€ (für beide Fahrten zusammen :D); Dauer: 4 1/2 Stunden
Ab kurz vor fünf in RD, und kurz vor halb sechs in NMS. Bei Bedarf bitte per PN melden. Werd so gegen 23.30h noch mal vorbeigucken, morgen früh nur eventuell.
-
Jetzt bei Dittsche im WDR: Harald Schmidt an Ingo's Stelle hinterm Tresen. :top:
Das Treffen der Giganten
Dittsche:"Könn' Sie davon leben, jetzt hier von' Fernsehn?"
Ich werf' mich weg.
-
Moinsen,
habe folgendes Problem:
Irgendwie schließt sich "Command Prompt" (Win XP Prof., als Admin eingelogt)
sofort nach dem öffnen wieder.
Wie kann ich das Fenster zum Verweilen übereden?Danke schon mal
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Habt Ihr noch LG 2050 mit Xtra Karte da ?Hätte auch Interesse (A70 dito)