-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Wenn du das Kabel legen musst kannst du zuerst veruschen an das alte einen faden zu binden. dann ziehst du das kabel raus. der faden ist dann im Himmel. Danach an den Faden das neue binden und den Faden rausziehen.
Nimm' doch gleich das alte als Zugdraht.
-
DOB!
-
-
Alles anbieten, auch Schrott.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
@ Helge:
Nichts für ungut, aber sag es doch mal so, das man es nicht noch übersetzen muß! Sozusagen für die letzten in der Ecke :-))
In wie weit drücke ich mich denn bitte undeutlich aus?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Rofl,
erst stellt er das handy ein, und wenn es dann für 1€ wegeht wundert er sich noch.
Du hast auch nichts verstanden, oder?
[small](oder sollte ich besser sagen: Ey jo man, du bis' voll nich' der Checker. Weissu?" scrnr)[/small]
Nicht die Tatsache, dass es für einen Euro verkauft wurde, sondern der unverhältnismäßig hohe Aufwand, der dafür betrieben wurde, wundert mich.
-
Update:
Der Käufer hat die Beschreibung verstanden, und letzte Woche per Western Union (Zitat vom Postschalter: "Der muss ja mindestens 20€ Gebühren bezahlt haben!" :D) gezahlt.
-
Re: Re: Auto abgemeldet auf Parkplatz stellen
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
tut euch diese formulierung nicht auch im kopf weh?
komisch dass das hier noch keiner bemerkt hat.....
sry, cnr.
Weniger als deine Auffassung von Orthographie und Interpunktion.
Zitat
Original geschrieben von Lux
(...) und das Fahrzeug wird nicht ohne Vorwarnung gesprengt
Da wäre ich mir nicht so sicher: klick! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Helge
Hast Du eine Telefonnummer für mich?
PN?
Wäre nett, danke.
SunnyStar
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Helge
Schon mal die probiert? (02 21) 3 50 07 15
Bei der 0180er hatte ich auch keinen Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Also ich habe bei sparhandy richtig Druck gemacht. Drohung mit Starfanzeige und so...... vielleicht solltet Ihr das auch mal versuchen....
Jupp, dito. Hab Montag mit ihm telefoniert, und auf mögliche weitere Schritte meinerseits verwiesen. Und schwups - Dienstag hatte ich das Geld auf meinem Konto.