ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(...) - klappt hervorragend und Onkel Pawlow lässt grüßen... :top:
*sabber*
Mir ist nur unklar, warum du Zeit gewinnen willst. Droht Fahrverbot, und du willst es in die Urlaubszeit schieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(...) - klappt hervorragend und Onkel Pawlow lässt grüßen... :top:
*sabber*
Mir ist nur unklar, warum du Zeit gewinnen willst. Droht Fahrverbot, und du willst es in die Urlaubszeit schieben?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Meint Ihr nicht auch,daß man da auch teilweise russ. Schauspieler einsetzt?
Anhaltspunkte?
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Da muss ich allerdings mein Veto einlegen. Denn ein wahrer Gott hätte uns auch Beauty Queen, Peking Express, Teufels Küche oder Hinter Gittern erspart
PE würde ich nicht unbedingt in einem Atemzug mit dem restlichen Müll nennen. Immerhin wird da doch etwas (!) stärker der Focus auf Land & Leute gelegt, und nicht nur auf die dämlichen Spielchen.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Genau! Arrgh!!
Seelig seien die geistig Armen...!
³
Kein "S"? Dachte...? Wa denn??
Grüßles
Nee, kein "S". Eher "E" (w114/115 bekannt als /8)
"Imho" ist der Wagen verdammt cool. (Sowohl original, als auch in dieser Aufmachung) Keine moderne Spießerkarre wie 316, Vectra etc. - aber gleichzeitig auch weit entfernt von den üblichen ATU & 2F2F Prolletenkisten wie Astra, Kadett, Golf, und irgendwelchen Plastik-Reisschüsseln.
Übrigens muß der TÜV das ähnlich gesehen haben, denn für das H- (historisch) Kennzeichen benötigt man u.a.:
- weitesgehender Originalzustand
- erhaltenswerter technischer Zustand. (nix Pfusch)
Bis auf die Farbe ist das alles problemlos rückbaubar.
in diesem Sinne: Style ist geil (solcher zumindest)
Helge,
der keine modernen "Plastikmülleimer" mag :p
Gerät öffnen (s. http://www.blue-backlight.de ), Matte wechseln, und freuen.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn man weiß, daß das ganze "Getue" nur Show ist und die Nachahmer mit ihrem "Brat-Flickwerk" mal aussen vorlässt... (also sie den alten S-Klasse Mercedes verhuntzt haben hätte ich sie killen können...)
Meinst du zufällig den hier? :cool:
(ist aber keine S-Klasse)
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
danke handydoctor!!!
auf ebay gibts einen für 5,95 €. ich werde einen ordern
Kannste bei mir billiger bekommen, habe die noch tonnenweise.
http://www.ackrutat.de/
http://stores.ebay.de/Ackrutat_W0QQsspagenameZL2QQtZkm
Die beliefern uns auch mit Werkstattausrüstungen und haben schon das eine oder andere Teil in Zahlung genommen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hat der nicht sonst meistens eine Flasche Beck's in der Hand? :confused:
Heute hat er Jever. Die Biersorte variiert laut WDR, um keinen Eindruck von Schleichwerbung enstehen zu lassen. Das sach ich dir.
btw, mein Lieblingsspruch:
D:"Ingo, machst mir nochmal nen Bier?"
I: "Wie heißt das Zauberwort?"
D: "Bier!"
:top: