Bei hk wurde mir geraten, nciht großen Wert auf SAR zu legen.
Danke Leute. Ich werde mich warscheinlich für das SE W810i entscheiden. Hat längere Sprechzeit, eine etwas kürzere Stand-By als das 800 i, was meint ihr?
MP3 werde ich einfach übersehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei hk wurde mir geraten, nciht großen Wert auf SAR zu legen.
Danke Leute. Ich werde mich warscheinlich für das SE W810i entscheiden. Hat längere Sprechzeit, eine etwas kürzere Stand-By als das 800 i, was meint ihr?
MP3 werde ich einfach übersehen
Danke. Aber was ist hk?
Sorry, was ist hk?
Sind Handy mit Fz-Modus mit geringem SAR?
Was meint ihr zum K750i von SonyEricsson, wäre das etwas?
Danke Euch!
Nokia N71: sieht echt gut aus, hat alle Features und so, bis auf den Genickbrecher Gesprächszeit: unter 3 h !!
E-Reihe von nokia: sind sehr geil, haben aber absolut inakzeptable SAR - Werte für meine Hosentasche
Communicator: war einmal geil, als ich den mir nicht leisten konnte
Jetzt gibt es überall PDA's und Notebooks, die viel besser das machen, was der kann - und ohne die Finger dabei brechen zu müssen. Übrigens: fauler Prozessor, schlechte Outlook Sync (!) usw. Und die Batterie ist sowieso schneller leer, als eine Excel Tabelle gemacht wird.
Ich glaube, es geht die Richtung de N - Reihe. Da kommen noch einige Handys auf uns zu, mal schauen, welche Strahlungs - Werte die haben werden.
Habe heute weitergegraben. Der Siemens SXG75 und o2 XDA phone scheinen sich meinen Bedürfnissen zu nähern. Bei SXG75 ist es halt ärgerlich, das man für GPS auf alle Fälle zahlen muss, was absolut unsinnig ist.
PDA / MDA: finde ich irgendwie schlecht, mit PDA's zu telefonieren. Mein Ohr drückt auf den Screen, meine Haare fetten das Bildschirm... igitt! Vielleicht das SDA, hmm, mal gucken.
Weitere Ideen?
Hallo zusammen,
Ich suche das ultimative Business-Handy Könnt Ihr mir dabei helfen?
Ich muss damit sehr viel arbeiten, telefonische Rufbereitschaften und Ausseneinsätze, muss mich daher auf mein Handy absolut verlassen können- stromfressende Spielereien sind mir unwichtig.
Konektivität, Qualität und Ausdauer kommen für mich an erster Stelle.
MUSS haben:
- beste Sprachqualität (ich verwende das Telefon zum telefonieren!), auch beim Lautsprecher
- Vollständige Kontaktinfos: Mehrere Tel- Nummern, E-mail und Adresse
- Outlok Sync
- Anrufergruppen und Profile
- Farbdisplay
- Hochauflösende Kamera
- WAP
- E-Mail, Webbrowser
- MMS
- Bluetooth
- Vibrations - Alarm
- mindestens Triband
- Konferenz
- und dabei den möglichst niedrigsten SAR - Wert!!!, die möglichst längsten Standby- und Sprechzeiten
Wäre nett:
- Quad-Band
- Infrarot
- Video-aufnahme
- Speichererweiterung
- MP3 als Klingeltöne
- Voice Dial
- Flugzeug - Modus
- Grösseres Display, aber bitte nicht voll - Display (keine PDA - Größe)
- Radio
- eingebaute GPS - Antenne
Neutral:
- UMTS (noch nicht ausgereift, teuer, irgendwie jedoch interessant)
- Abspielen von langen Videos (verwende dazu andere Geräte )
NICHT notwendig - lieber nicht:
- MP3 - Player (brauche ein Handy, kein Walkman!)
- 3D Spiele mit Surround - Sound
- WLAN (will damit keine Netzwerke aufbauen, sondern telefonieren )
- Slide - Handys, oder sonstige quietschende Plastik - Spielereien die nach zwei Mal runterfallen kaputt gehen
- Ganze Tastatur - brauche kein PC, sondern ein Handy
- Handy - TV
Gibt es so etwas überhaupt, oder träume ich von blaukarierten Maiglöckchen? Bisher fand ich das o2 XDA phone am nähesten dran, bin nicht so sicher, wie gut die Kamera ist, und wie lange die Batterie hält.
Danke! War wohl nichts...
EFR, anybody? Kommt Leute, meldet euch. Jemand muß es wissen!