Och ne
Das Handy ist neuer in größer aber einen gescheiten Lautsprecher kriegt es nicht. Hoffentlich kann ich das bei Vodafone mal testen, beim NS machen die sowas ja nicht.
Naja, besser als mein 7650 wird es sich ja dann wohl doch anhören.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och ne
Das Handy ist neuer in größer aber einen gescheiten Lautsprecher kriegt es nicht. Hoffentlich kann ich das bei Vodafone mal testen, beim NS machen die sowas ja nicht.
Naja, besser als mein 7650 wird es sich ja dann wohl doch anhören.
Hab mich nicht ganz klar ausgedrückt: In den Browser Modus kann man es wohl nur von einer Seite drehen.
Der Typ hatte auch keine Ahnung, ob es das noch in schwarz geben wird.
Hatte auch schon was gefragt: Wie hören sich mp3s über Lautsprecher z.B. Klingeltöne an? Vergleichbar mit dem 6230???
Ich hatte es auch gerade im NS in der Hand. Ich kann es nur mit meinem 7650 vergleichen und es fühlt sich sehr viel leichter an und liegt gut in der Hand.
Der Verkäufer meinte nur, dass man beim Drehen aufpassen muss, da dies nur in eine Richtung geht. Ansonsten hat man dann auf einmal 2 Teile in der Hand
Nochmal zu den mp3 klingeltönen. Wie ist die Lautsprecherqualität? Mit dem 6230 vergleichbar oder eher so gruselig wie ein 7650 ???
Mich würde mal interessieren wie sich die mp3 klingeltöne anhören.
Also beim 6230 find ich die Qualität super. Ich höre keinen Unterschied zu einem kleinen Radio.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ich verstehe nicht warum das silberne zuerst rauskommt.
Ist bekannt, das das schwarze später kommen soll?
[Werde mir nur ein schwarzes zulegen]
MfG Dan
*Zustimm*
VVL seit Ende Juli möglich
Och nö, ich will doch ein Schwarzes haben und warte schon seit Juli
Falls es wirklich so kommen sollte versteh ich Nokia auch wieder mal gar nicht. Ich denke das Schwarze geht schon besser weg und außerdem kann es doch produktionstechnisch nicht so ein großer Unterschied sein :mad:
Wenn Du es jetzt vorbestellst bist Du bei Amazon meist von Preiserhöhungen ausgenommen.
Mit was für einem Vertragspreis (z.B. Vodafone) kann man denn dann wohl rechnen? Um die 200 Euro?
Danke für die Aufklärung. Also ich werde wohl die ersten Tests zum 6260 abwarten. Wenn die Tests schlecht ausfallen werde ich wohl auf das 6630 warten. Das würde ich sofort nehmen...
Also mein 7650 wiegt 150g und ich empfinde es keineswegs als störend.