Oh Mann, wenn man wenigstens Gewissheit hätte. Manchmal sagt die Hotline + Techniker, dass es "frei" ist manchmal nicht. Der Verkäufer versicherte mir ganz klar, dass ich eigene mp3s benutzen kann :confused:
Bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter abzuwarten.
Beiträge von sodaclub
-
-
@ marlborolights: Und mp3s gehen als Klingelton oder???
Bin noch nicht ganz sicher, dass VF diese Option wirklich gesperrt hat oder es ein Bug ist.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was zahlt man eigentlich in andere Netze?
Die Minutenpakete gelten ja nur ins Vodafone- und Festznetz oder`?Ja gilt nur für diese Netze ist aber mit 5 Euro pro Monat auf alle Netze anwendbar. Die weiteren Preise findest Du in dem pdf file auf der minutenpaket seite.
-
@ wrywindfall: Klar, ich dachte Du hättest vielleicht schon das UMTS Paket. WÜrd ich auch nicht machen.
Hmmm, es könnte also vielleicht doch einfach nur am mp3 Format liegen oder seh ich das falsch?
-
Das ist die Frage und deswegen werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
Hat denn jemand von den 6630 Usern schon probiert ein vf live mp3 als klingelton zu nutzen?
Vielleicht ist es im Moment wirklich nur ein firmware bug *hoff* -
Jetzt bin ich in Bezug auf mp3 Klingeltöne auch verwirrt :confused:
Bin heute wutentbrannt in einen VF Shop gelaufen und hab scheinheilig nach dem 6630 gefragt.
Als wir zum Thema Branding kamen, sagte der Verkäufer, dass bei der Firmware nichts gebrandet wäre.
Ich darauf: "Ich kann also meine eigenen mp3s als Klingelton nutzen?"
Verkäufer: " Ja natürlich, auf jeden Fall"Selbst von der Hotline kommen ja unterschiedliche Aussagen. Vielleicht ist es ja ein Firmware Bug und kein branding.
Weiß jemand Neueres???
-
Meiner auch. Hab aber keine Lust 600 Euro für das Ding auf den Tisch zu legen. Was könnte man da denn machen? Mit dem 6230 verlängern und das verkaufen. Oder sind die ganzen Handy mittlerweile VF simlock?
-
Ich flippe total aus...
Da warte ich seit Juni (Zeitpunkt der VVL) auf dieses Handy und freue mich das ganze Wochenende das Ding am Montag endlich in meinen Händen halten zu können und dann sowas.
Ich bin VF und Nokia immer treu geblieben aber jetzt überlege ich echt zu wechseln weil für mich diese Firmenpolitik einfach unseriös ist :mad:
Ich will meine eigenen mp3s als Klingelton und nicht irgendwelche kostenpflichtige und chartsbegrenzte vf sch.....Das musste mal raus ....
-
Vielen Dank für Eure Antworten
Das Handy sollte bei Vertragsverlängerung eines "Normal" Kunden maximal 250 Euro kosten. -
Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Es kommen dabei nur Vodafone Klapphandys in Frage und deswegen habe ich auch hier gepostet.
Es geht um ein Handy für meine Freundin. Da ich absoluter Nokia Fan bin, hab ich von den Handys anderer Hersteller überhaupt keine Ahnung.
Das Handy sollte folgende Merkmale besitzen:Wie gesagt KLAPPHANDY
Außendisplay
Kamera
mp3 Wiedergabe, auch als Klingelton
Da es um eine Vertragsverlängerung geht spielt der Preis eine untergeordnete RolleWie ihr seht sind die Auswahlkriterien sehr weit gefasst (ist ja meistens bei Frauen so :D)
Also, welche VF Handys erfüllen die Kriterien und zu welchem würdet Ihr mir raten?
Vielen Dank für die Hilfe