-
Also ich hab mich bisher sehr positiv über den Akku gewundert. Ich hab das 6630 seit Mittwoch und habe natürlich seitdem pausenlos damit rumgespielt. Gestern abend hab ich es dann zum ersten Mal aufgeladen.
Zumindest im Vergleich zu meinem alten 7650 um Klassen besser.
Auf der VF MMC sind übrigens folgende Programme gespeichert (was ich aus leidvoller Erfahrung weiß):
Foto Editor
Quickword
Quicksheet
Postkarte
Info Print
Funktastatur
-
@ mapa812
Danke, funzt bei mir nur leider nicht deswegen fragte ich ja.
In der BDA hab ich als erstes reingeschaut aber auch nichts gefunden zum Stichwort "Tastensperre" Zumindest hat der pdf reader nichts gefunden.
EDIT
Jetzt gehts, man muss halt nur schnell genug sein :o
-
AFAIK der Lichtsensor
Hab auch noch zwei kleine Fragen:
Gibts den Porträt Modus für die Kamera nicht mehr?
Geht die Tastensperre nur noch über die Aus Taste?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Du brauchst unbedingt eine U-SIM, denn wenn du eine VVL gemacht hast, ist deine jetzige ja bestimmt fast 2 Jahre alt. Ohne U-SIM gehts nicht. Kannst du kostenlos unter der 1212 bestellen und kommt dann 3 Tage später an (habe ich nämlich auch gemacht).
Die ist sogar 6 Jahre alt, meine erste SIM halt
Danke, das hätte mir der nichtsnutzige Verkäufer ruhig mal sagen können. Soll das heißen ich hab auf dem VF live Portal mit angezogener Handbremse gesurft?
Hab damit gar keine Erfahrung...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ich habe auch noch mal alle Möglichkeiten durchprobiert und nix davon geht: mp3 auf der Karte, von dort in den Speicher verschoben oder von einem anderen Handy (6230) per BT gesendet und im Telefonspeicher abgespeichert, keiner läßt sich als Klingelton nutzen
Merkwürdig...
Kann ich mit meinem VF 6630 auch bestätigen. Funzt leider nicht.
Noch ne andere Frage: Hab ich das irgendwie falsch verstanden oder braucht man für UMTS ne neue SIM Karte? Ich hab nämlich immer noch meine alte D2 (!) Sim im Handy und der Verkäufer hat auch nichts weiter bei der VVl gesagt.
EDIT
Ach ja nebenbei, das 6630 rockt, auch mit Branding
-
Vielen Dank damit geht es prima
Falls sich jemand meiner wegen der MMC Progs erbarmt bitte PN
-
Kann mir jemand sagen, wie man den Ordner System im Dateimanager angezeigt kriegt? Das war der Grund warum ich auch alle Daten auf der MMC verloren habe, die Progs wurden nämlich nicht angezeigt
-
Gibt es irgendeinen netten user, der mir den standard inhalt der vodafone mmc per mail schicken kann? Wie oben geschrieben hab ich die Progs versehentlich gelöscht
-
Damn :mad:
Wieso habe ich die denn dann nicht im Dateimanager angezeigt bekommen?
Hast Du keine Probleme mit der Speicherkarte? Meine zickt andauernd.
-
Ich hab eben meine VF Speicherkarte formatiert, weil ich dachte, dass das die Probleme (Speicherkarte wird nicht mehr erkannt) beheben könnte. Ich hab vorher im Dateimanager nachgeschaut, aber außer Bildern und dem Ferrari Video nichts gefunden.
Nach der Formatierung fehlen mir aber einige Progs im Menü. Hab ich die jetzt aus Versehen gelöscht?
Pixelfehler hab ich übrigens nicht.