Was ich total beknackt finde ist, dass der Porträt Modus für die Kamera nicht mehr verfügbar ist. Was soll das? Ich hab keinen Bock ein VGA Foto zu machen, das mir dann eh quer und klein angezeigt wird.
Oder gibts da irgendeine andere Lösung?
Beiträge von sodaclub
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
bugs in der V 2.39.15
11-11-04 RM-1- tastaturbeleuchtung geht willkürlich an und aus (nicht parallel mit displaybeleuchtung) - beim tippen springt sie oft erst nach einiger zeit an... kann das jemand bestätigen?
by the way:
ansonsten nervt immer noch das alte series60 problem, bzw. fehlendes feature aus meinem geliebten alten 7110, welches ich immer noch vermisse:
- man kann kein geburtsjahr angeben, sodass mich dass phone automatisch mit namen und alter des/der glücklichen erinnert
vertsehe gar nicht, wieso es diese features nicht mehr gibt, kann doch nicht so schwer sein sowas zu implementieren?!
Kann die Beleuchtungssache auch bestätigen.
Zu den Geburtstagen: Gut, dass Du es mal erwähnst. Es ist wirklich traurig, dass es diese Funktion schon im 6110 gab und ich diese seit dem 7650 nicht mehr nutzen kann. Auch wenn es eine Kleinigkeit ist, ein klarer und nicht zu erklärender Rückschritt.
-
Mit winamp z.B. oder mit dem dBpowerAMP Music Converter (komfortabler)
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Also der Realton (ist auch im MP3 Format!) aus dem VF Live Portal ist im .dm Format und lässt sich als Rufton nutzen!s.o.
-
Ich glaube leider nicht. Klarheit wird es wohl erst nach den ersten FW Updates geben. Aber mit wav files gehts im Moment ja auch.
-
Also ich bin einfach in den VF Shop gegangen und hab ne neue Karte bekommen.
Verstehe gar nicht warum die sich so anstellen.
Geh am besten nochmal in einen anderen Shop, bei Dir sollte es ja auch einige geben. -
Stimme Dir voll zu Noe!
Bitte zurück zum Thema. Für UMTS und Provider gibts doch ein eigenes Forum mit jeweiligen Threads. -
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Jetzt sag nicht, das VF Geräte eine Beschränkung diesbezüglich haben...Doch, wobei man sich im Moment noch nicht sicher sein kann, ob es nicht ein FW Bug ist.
Definitiv kann man im Moment mp3s bei den VF Geräten nicht als Klingelton auswählen. Bei irgendjemandem scheint es aber geklappt zu haben, wenn man die mp3s über bluetooth überträgt. :confused: -
Das ist aber glaube ich ein VF Dienst.
Gibts ne Möglichkeit sich den Systemordner über USB am Pc anzeigen zu lassen? Dann könnte ich es Dir schicken. -
Sollte man die ganze mp3 Klingelton Geschichte in die Bugliste mit aufnehmen? Bisher weiß ja keiner so genau, ob es ein branding oder bug ist :mad: