Das ist ja blöd, aber danke für die Antwort
Beiträge von sodaclub
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flipstar
Wie sieht es denn bei euch mit dem Akkudeckel aus? Hat der auch so viel Spiel?Bei mir wackelt der auch und das ist etwas nervig. Naja aber man gewöhnt sich dran
Kann jemand was zur Anspassung der Zeilen im horizontalen Standby Display sagen? Würde da gerne was rausschmeißen...
-
Hier auch mal kurz meine ersten Eindrücke nach einem Tag:
- Die Verarbeitung kommt mir sehr billig vor, der rechte Auswahlbutton knarzt.
- Das Handy sieht klasse aus und an die Tasten gewöhnt man sich schnell. Eine Ausnahme bildet da, wie schon viele andere angemerkt haben, die Auflegtaste. Mit einer Hand bricht man sich fast den Daumen
- BT Synchro mit meinem N73 bricht ab und auch mit der Freisprecheinrichtung gehts nicht über BT (das kann natürlich auch am Wagen liegen)
- Die Menügeschwindigkeit ist im Vergleich zu meinem N73 ein Traum
Hab auch gleich ne Frage: Kann man die Themen noch individuell anpassen? Ich hätte bei der horizontalen Ansicht gerne die Zeilen "Suche" raus.
Gruß
sodaclub -
Ich schließe mich der Frage an. Das nervt nämlich echt...
-
Kann ich leider auch bestätigen, ein im dateimanager verschobenes mp3 ist bei mir in der Galerie nicht verschoben
-
Zitat
Original geschrieben von paparossa
@ madonnaboy
nimmst mitgelieferten adapter , steckstn rein und ab in MMC-tauglichen Leser :top:edit: verdammt , zu langsam
Sehe ich das falsch oder werden einem da nicht nur die "normalen" Ordner angezeigt?
Auf das system Verzeichnis hat man mit dem usb kabel keinen zugriff, oder? -
Ja, ich behaupte das z.B.
Ich habe mein Handy das letzte mal am Freitag geladen und es muss erst heute wieder an die Steckdose. Ich bin immer im VF 3G Netz eingebucht.
Hab zwar nicht viel damit gemacht, aber ich schätze die bloße standby Zeit IM UMTS NETZ auf eine Woche ein. -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo lochj,wenn dein Akku wirklich nur bzw. nichtmal einen Tag läuft, dann ist da was faul! Ich bin damit bei einigen telefonaten und SMSen auf 2,5 Tage gekommen, obwohl der Akku noch nicht trainiert war....!
MfG, TT-Leser
Dem kann ich nur zustimmen. Da wird es auch nichts helfen einen neuen Akku zu kaufen. Ein ähnliches Problem hatte ich schon mit meinem alten 7650, nach FW Update liefs wieder normal. Zum 6630: Ich hab das Handy die letzten drei Tage nur für SMS und kurze Gespräche benutzt und habe im Moment erst zwei Striche runter :eek:
-
Steht glaube ich ein paar Seiten weiter vorne. Der Schwerpunkt lag wohl auf den UMTS Merkmalen. Die haben halt andere Qualitätskriterien als ich. Ich sag nur series 60
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p