-
die neue software von avm hab ich schon, die kommunikation zwischen bluetooth stick und handy funktioniert ja bestens, aber die sony software erkennt das handy nicht, der link ist zwar gut, aber bis dahin klappt ja auch alles, nur das problem mit der sony software und dem nicht erkennen des handys bleibt. ich weiß wirklich nicht warum das handy nicht erkannt wird. die software sagt immer nicht verbunden, obwohl das handy via bluetooth verbunden ist. komisch, oder?
gruß Vivian01
-
wie genau geht das? ich glaube das habe ich schon. weil zwischen bluetooth stick und handy geht alles, die software vom bt stick zeigt die verbindung an, und hat auch das handy bzw die handys erkannt. nur die original mitgelieferte software der handys nicht erkennt die geräte nicht.
gruß Vivian01
-
Entschuldige, ich wollte nicht quengeln!!
mein problem ist das die komunikation zwischen bluetooth stick und handys super funktioniert, aber wenn ich die software für das k700 öffnen möchte, sagt er mir immer keine verbindung zum handy bzw er findet das handy nicht! obwohl ich auch in dem mobile phone monitor von sony alles eingestellt habe, also usb port usw, aber in dieser mitgelieferten software von nokia und von sony (6230 und k700) werden die handys nicht erkannt. keine ahnung warum! habe xp.
gruß Vivian01
-
hat keiner von euch einen tipp wie ich das hinbekomme? ich weiß da wirklich nicht mehr weiter!
gruß Vivian01
-
Hallo!
ich habe ein kleines problem! Ich habe einen bluetooth stick von avm, habe ihn auch installiert usw. klappt auch alles wunderbar, er erkennt die handys (k700, 6230) baut auch verbindung auf. Die Handys erkennen den bt stick, alles kein probelm, nur die software der beiden handys erkennen das handy nicht, obwohl ich den richtigen usb port eingegeben habe. kann mir da jemand helfen???
gruß Vivian01
-
noch eine kleine Frage
hallo!
Habe noch mal eine kleine frage, kann ich wenn ich umsteige auf das K700 die Freisprechanlage weiter benutzen vom SL55? z.B. Mit einer neuen halterung, oder passt das absolut nicht? Gibt es da eine möglichkeit??
Gruß Vivian01
-
?
Ich habe die daten auf dem PC gespeichert, aber nicht über Outlock, sondern mit der software von siemens in einer seperaten datei für den fall das das telefon mal wieder einen systemabsturz hat, aber wenn das über infrarot auch geht ist das ja klasse, kann ich die dann einfach rübersenden auf das K700?
Gruß Vivian01
-
danke
danke schön! aber grade mp3 ist bei mir ein punkt der schon sein müsste wenn es eben geht!
gruß Vivian01
-
geht das?
Hallo ! Ich hätte da mal eine Frage: Besitze im Moment noch ein SL55 und möchte das K700. Gibt es da eine möglichkeit das Telefonbuch vom SL55 auf das K700 zu bringen, oder muss man da alles wieder neu eingeben??
gruß Vivian01
-
Z1010?
Wer hat denn schon erfahrungen mit dem z1010 von sony Ericsson? Sieht ja auch nicht schlecht aus!
Was ist denn der unterschied zwischen dem Z1010 und dem K700, Welches der beiden würdet ihr empfehlen???
grüße
Vivian01