Glaube es eher Weniger da sie einen Stereo und mono Unterschied haben.
Beiträge von 001blade
-
-
-
hehe das hört sich gut an dann versuche ich auch mal einen zweiten wenn sie fertig ist vieleicht habe ich ja dann mehr glück dabei den jetzt werde ich die tasten kontakte in ruhe lassen :)LOL
-
hi hat den jetzt jemand nach so langer zeit mal eine richtige anleitung hinbekommen ?
-
dummy anleitung
Hey ich Wollte nur sagen die dummy`s braucht doch keinermehr es gibt die gehaüse so wie ein dummy und original für fast den selben preiß.
und ne anleitung wäre wirklich sinnvoll den ich würde auch noch nen zweiten versuch starten -
Also wo der kontakt hin geht habe ich an einem kommplett toten gemessen. er veraüft unter den kleinen spiegelnden ui. also keine chance das wieder hinzubekommen. den die ui bekomme ich leider nicht mehr richtig justiert also schrott sage ich einfach mal
-
Und Wollte nur Mal Fragen Wie es mit der Anleitung Aussieht???
Kann mir Mittlerweile einer helfen? den mir ist beim Verschiebn Des Tastatur Kontaktes Der 3 pin von der obersten reihe von links gesehen Abgegangen Lötauge defekt. Weiß Einer wo er Hingeht?
Thx
:gpaul: :confused: -
Danke das finde ICh Gut Das es Bald eine anleitung gebehn Wird.
Aber ein problem Habe ich Den Mir ist bei dem umbau Der 3 von rechts gesehen oberen tastatur kontakt abgegangen lötauge weiß einer wo genau der hingeht??? und wo ich vieleicht so einen kontakt herbekomme??
Wäre über Hilfe froh thx
:confused: :top: -
Wie Sieht es den mittlerweile mit ner genauen beschreibung aus ??
:confused: -
Das sieht ja alles recht gut aus Nur mich wundert wie du es mit der sikarte und mit dem display gemacht hast???