-
Es gibt wohl einfach Reader, die mit M;S pros nicht zurechtkommen, am Duo-slot oder Adapter wirds nicht liegen, da der Adapter ja einfach die Kontakte weiterleitet.
Mein im Aldi-PC eingebauter Reader nimmt den 1Gb-Stick auf jeden Fall ohne murren, ebenso wie der Conrad Reader für unter 10€, den ich vorher hatte...
-
Kontakte usw. könntest du mit RemoteP800 oder ähnlichem per PC vom Telefon löschen. das Programm müsstest du ja per Jog starten können.
-
Falls dus nicht eh gemacht hast musst du die Files vielleicht nur in die entsprechen Unterordner schieben (Bei den P`s ist der für Audio z.B. MSSEMC\P-Series\Media files\audio\Unfiled; wird beim K wohl ähnlich sein...)
-
Wenn du schon mal ein update mit dem SEUS gemacht hast, kannst du es vielleicht damit (Recovery mode) zurückholen.
-
Komisch, ich hatte nach dem Update auf R5A02 Auswahl aus Deutsch, Englisch,...
Da wirst du wohl leider auf die Sprachfiles auf der Homepage warten müssen...
-
Kurz könnte man es so ausdrücken: das P910 ist ein Handy mit organizerfunktion, die MDA/XDAs sind Organizer mit Handyfunktion. Kommt eben drauf was für dich die Prioritäten sind: Telefonieren etc. dann das P Office, Outlook... dann den XDA, wobei du dir Windows Mobile nach Möglichkeit mal anschauen solltest, ich musste mal beruflich einen MDA I nutzen und fands gräuslig...
-
Ich hatte bei einem P900 mal ein Problem mit der Sprache: Ich stellte die Sprache nach einem Flash von Englisch auf Deutsch, ohne die entsprechenden Languagefiles installiert zu haben. Daraufhin ging gar nichts mehr; kam nicht mal mehr ins Servicemenü. Ein Softwareupdate im recoverymode über den Online-Updateservice hat mir damals geholfen, also würd ich sagen, dass es bei deinem weniger drastischen Problem vielleicht auch hilft.
-
Kopier es doch statt in Video in Weitere, dort sind alle Dateitypen möglich, soweit ich weiß.
-
Stimmt, hatte das S700 überlesen...
-
Falk mobile city Guide; gut, aber auch teuer (19,95 je Stadt)